Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich willkommen,

zur Veröffentlichung des Sammelbands meiner Fantasy Reihe Lunadar veranstalte ich eine Leserunde.

Der Sammelband beinhaltet Teil 1 und 2 der Reihe: "Das Erbe der Carringtons" und "Der Orden der Meander".

Genre: Urban Fantasy, Romantasy/Paranormal Romance, Abenteuer, Mystery (Teil 1)

Erlebe in knapp 800 Seiten, wie Sarah die magische Seite von Lunadar entdeckt, das Zaubern lernt, sich verliebt, neue Freunde findet und sich ihren Feinden in Kämpfen bis auf den Tod stellt.

Worum es genau geht:

~ eine unerfahrene Hexe ~
~ eine Welt voller Magie, übernatürlicher Wesen und Gefahren ~
~ ein Geheimnis, das sie das Leben kosten könnte ~
~ eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Verrat ~

Klappentext Lunadar 1:

Nach dem Tod ihrer Mutter entwickelt Sarah Lewis magische Fähigkeiten. Fasziniert von der neuen Welt, die sich ihr offenbart, findet sie jedoch heraus, dass das Leben einer Hexe nicht nur verführerisch, sondern auch tödlich sein kann. Umgeben von Magie, Dämonen, Werwölfen, Vampiren und einem mysteriösen Verfolger, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will, versucht sie, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufzudecken. Darüber hinaus muss sie lernen, sich selbst zu verteidigen, um sich zu schützen und das Leben, und den Willen, des Mannes zu retten, in den sie sich mehr als nur ein bisschen verlieben könnte.

Klappentext Lunadar 2:

Nach ihrem turbulenten Eintritt in die Welt des Übernatürlichen möchte Sarah sich erholen und genießen, dass sie noch am Leben ist. Dazu gehören Dates mit Ryan, der Einzug in ihr neues Haus mit ihren besten Freundinnen und sich am Strand zu entspannen. Was sie nicht gebrauchen kann, sind die Feinde ihres Vaters und einen skrupellosen Jäger, für den alles Übernatürliche automatisch böse ist. Natürlich interessiert es niemanden, was sie möchte. Ryan ist distanziert, Damien schikaniert sie und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, wird sie nicht nur verfolgt, sondern beobachtet auch noch einen Mord. Langweilig scheint das Leben einer Hexe zumindest nie zu werden.

Altersempfehlung: 16+ (wegen ein paar erotischer Szenen)

Warnung: Wer keine Cliffanger mag, sollte den Epilog erst kurz vor Erscheinen des nächsten Teils der Reihe lesen. Das Buch an sich hat eine abgeschlossene Geschichte, der Epilog ist eine Überleitung zum nächsten Band, sozusagen eine Art Teaser.

Leseprobe: http://www.bettyschmidt.de/german/books/excerpts/Lunadar01-02-Leseprobe.pdf

Mehr Informationen gibt es auf meiner Homepage: http://www.bettyschmidt.de. Aber Vorsicht, die Charakterprofile können Spoiler enthalten. ;-)

Um teilzunehmen, beantworte mir bitte folgende Frage:
Hast du schon von meiner Lunadar Reihe gehört oder ist sie ganz neu für dich?

Unter allen, die mitlesen und an der Verlosung teilnehmen möchten, verlose ich 18 E-Books.

Ihr könnt euch bis Di, 04.10. für die Verlosung anmelden. Am 5.10. werde ich die Gewinner bekannt geben und am 6.10. startet die Leserunde offiziell. Ich werde sie auf jeden Fall bis Ende Oktober offen lassen, damit alle genug Zeit zum Lesen haben. Vielleicht auch länger, es ist schließlich ein Sammelband.

Falls ihr kein Buch gewinnen solltet, könnt ihr natürlich trotzdem gerne mit einem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen.

Dann wünsche ich euch schon mal viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Lesen.

Autor: Betty Schmidt
Buch: Lunadar 1+2: Das Erbe der Carringtons & Der Orden der Meander

vor 9 Monaten

Habt ihr schon meine kostenlosen Zusatzszenen entdeckt? Wenn ja, wie gefallen sie euch?

Auf meiner Homepage habe ich ein paar kleine Zusatz-Szenen und 1 Charakter-Interview veröffentlicht: http://www.bettyschmidt.de/german/pages/media.php

Falls ihr sie lest, würde es mich interessieren, wie sie euch gefallen.

Gibt es andere kurze Szenen, die euch interessieren würden? Vielleicht eine Szenen, die zeigt wie es zu etwas Bestimmtem gekommen ist? Oder eine Szene aus einer anderen Perspektive?

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Jugendbücher lese ich sehr gerne und der Inhalt klingt interessant. Auch das Cover ist schön gestaltet, zieht einen irgendwie an.
Ich bewerbe mich für dieses Buch.
Frage: Hast du schon von meiner Lunadar Reihe gehört oder ist sie ganz neu für dich?
Nein ich habe noch nie von der Lunadar Reihe was gehört. Weder das Buch noch die Autorin kenne ich.

Lunadar 2: Kapitel 13 - 14
Beitrag einblenden

Hmmm ich werde doch immer skeptischer , das Buch an sich gefällt mir, es sind mir aber zuviele Baustellen Marco der Sarah des Mordes bezichtigt, die Meander die Sarahs Kräfte wollen und dann noch die Aufklärung dee totem Wächter. Von den ganzen Beziehungskrisen mal abgesehen . Ich finde keine der Baustellen gehen in die Tiefe alles wird immer mal wieder angeschnitten .

Damien wollte also anfange nur um seinetwillen Sarah beschützen. Ich finde es trotzdem ganz schön egoistisch von ihm wie er Selin behandelt.
Endlich haben Sarah und Ryan Sex, das wurde wirklich zeit. Obwohl es mich ägert das Sarah durch ihre schlechten Erfahrungen wegen Alex alles hinterfragt.
Ohhh ein geständiger Mörder ? Den hat bestimmt Amador aus dem Hut gezaubert 😊

Lunadar 1: Kapitel 1-3
@junia

Ja, das stimmt. Von der Sorte gibt es leider einige. Ich verstehe zwar, dass Kritik hart sein kann, aber wie soll man ohne besser werden? Manche Dinge bemerkt man selbst einfach nicht. Wenn es einem jemand sagt, kann man darüber nachdenken und sich überlegen, ob es stimmt, bzw ob die Geschichte dadurch besser wird. Und wenn ja, kann man sich weiterentwickeln und hat für die Zukunft wahrscheinlich auch etwas gelernt. Ohne die Kritik meiner Betaleser wären meine Bücher auf jeden Fall nicht halb so gut geworden. Durch sie habe ich viel gelernt. :-)

Lunadar 2: Kapitel 4-6
@AmberStClair

Freut mich, dass es dir gefällt. :-)

Lunadar 2: Kapitel 15 - 16
Beitrag einblenden

Der Abschnitt hat mit gut gefallen. Ordentlich actionreich 😊 . Wow Julian als Drache finde ich super , dennoch schade das Bird sterben musste , wer war der dunkle Magierin , dass hätte mich interessiert . Ich denke nicht das mit ihren Tod die zwei übrig geblieben Wächter in Sicherheit sind.
Puh, kann Damien seinen neu gewonnenen Bruder trauen ??
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Lunadar 2: Kapitel 17 - 18
Beitrag einblenden

Wirklich ein harter Kampf. Das der eine Meander sich klonen konnten fand ich auch super ( gemein) , aber effiktiv. Von Damiens inneren Kampf war ich begeistert, endlich hat er seinen Vater besiegt. Die Idee mit dem Amulett fand ich auch sehr gut. Allgemein fand ich auch das der Kampf sich etwas in die Länge zog.
Sarah hat ihrem Vater wieder , zwar nur als Geist , aber immerhin. Hoffentlich erfährt sie nun endlich

Fazit/Rezensionen

Liebe Betty hier nun auch meine Rezi, es sind bei mir auch 3 Sterne geworden. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht.
Vielen Dank für das Exemplar :-)

vor 6 Monaten

Fazit/Rezensionen
@lesemaus1981

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War leider eine Weile krank. :-( Vielen Dank für deine Rezension. Sind zwar "nur" 3 Sterne, aber ich finde, sie klingt wirklich gut. Freut mich auf jeden Fall, dass dir so viele Dinge gefallen haben.