Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich willkommen,

zur Veröffentlichung des Sammelbands meiner Fantasy Reihe Lunadar veranstalte ich eine Leserunde.

Der Sammelband beinhaltet Teil 1 und 2 der Reihe: "Das Erbe der Carringtons" und "Der Orden der Meander".

Genre: Urban Fantasy, Romantasy/Paranormal Romance, Abenteuer, Mystery (Teil 1)

Erlebe in knapp 800 Seiten, wie Sarah die magische Seite von Lunadar entdeckt, das Zaubern lernt, sich verliebt, neue Freunde findet und sich ihren Feinden in Kämpfen bis auf den Tod stellt.

Worum es genau geht:

~ eine unerfahrene Hexe ~
~ eine Welt voller Magie, übernatürlicher Wesen und Gefahren ~
~ ein Geheimnis, das sie das Leben kosten könnte ~
~ eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Verrat ~

Klappentext Lunadar 1:

Nach dem Tod ihrer Mutter entwickelt Sarah Lewis magische Fähigkeiten. Fasziniert von der neuen Welt, die sich ihr offenbart, findet sie jedoch heraus, dass das Leben einer Hexe nicht nur verführerisch, sondern auch tödlich sein kann. Umgeben von Magie, Dämonen, Werwölfen, Vampiren und einem mysteriösen Verfolger, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will, versucht sie, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufzudecken. Darüber hinaus muss sie lernen, sich selbst zu verteidigen, um sich zu schützen und das Leben, und den Willen, des Mannes zu retten, in den sie sich mehr als nur ein bisschen verlieben könnte.

Klappentext Lunadar 2:

Nach ihrem turbulenten Eintritt in die Welt des Übernatürlichen möchte Sarah sich erholen und genießen, dass sie noch am Leben ist. Dazu gehören Dates mit Ryan, der Einzug in ihr neues Haus mit ihren besten Freundinnen und sich am Strand zu entspannen. Was sie nicht gebrauchen kann, sind die Feinde ihres Vaters und einen skrupellosen Jäger, für den alles Übernatürliche automatisch böse ist. Natürlich interessiert es niemanden, was sie möchte. Ryan ist distanziert, Damien schikaniert sie und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, wird sie nicht nur verfolgt, sondern beobachtet auch noch einen Mord. Langweilig scheint das Leben einer Hexe zumindest nie zu werden.

Altersempfehlung: 16+ (wegen ein paar erotischer Szenen)

Warnung: Wer keine Cliffanger mag, sollte den Epilog erst kurz vor Erscheinen des nächsten Teils der Reihe lesen. Das Buch an sich hat eine abgeschlossene Geschichte, der Epilog ist eine Überleitung zum nächsten Band, sozusagen eine Art Teaser.

Leseprobe: http://www.bettyschmidt.de/german/books/excerpts/Lunadar01-02-Leseprobe.pdf

Mehr Informationen gibt es auf meiner Homepage: http://www.bettyschmidt.de. Aber Vorsicht, die Charakterprofile können Spoiler enthalten. ;-)

Um teilzunehmen, beantworte mir bitte folgende Frage:
Hast du schon von meiner Lunadar Reihe gehört oder ist sie ganz neu für dich?

Unter allen, die mitlesen und an der Verlosung teilnehmen möchten, verlose ich 18 E-Books.

Ihr könnt euch bis Di, 04.10. für die Verlosung anmelden. Am 5.10. werde ich die Gewinner bekannt geben und am 6.10. startet die Leserunde offiziell. Ich werde sie auf jeden Fall bis Ende Oktober offen lassen, damit alle genug Zeit zum Lesen haben. Vielleicht auch länger, es ist schließlich ein Sammelband.

Falls ihr kein Buch gewinnen solltet, könnt ihr natürlich trotzdem gerne mit einem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen.

Dann wünsche ich euch schon mal viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Lesen.

Autor: Betty Schmidt
Buch: Lunadar 1+2: Das Erbe der Carringtons & Der Orden der Meander

vor 9 Monaten

Habt ihr schon meine kostenlosen Zusatzszenen entdeckt? Wenn ja, wie gefallen sie euch?

Auf meiner Homepage habe ich ein paar kleine Zusatz-Szenen und 1 Charakter-Interview veröffentlicht: http://www.bettyschmidt.de/german/pages/media.php

Falls ihr sie lest, würde es mich interessieren, wie sie euch gefallen.

Gibt es andere kurze Szenen, die euch interessieren würden? Vielleicht eine Szenen, die zeigt wie es zu etwas Bestimmtem gekommen ist? Oder eine Szene aus einer anderen Perspektive?

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Jugendbücher lese ich sehr gerne und der Inhalt klingt interessant. Auch das Cover ist schön gestaltet, zieht einen irgendwie an.
Ich bewerbe mich für dieses Buch.
Frage: Hast du schon von meiner Lunadar Reihe gehört oder ist sie ganz neu für dich?
Nein ich habe noch nie von der Lunadar Reihe was gehört. Weder das Buch noch die Autorin kenne ich.

Ausgewählter Beitrag

Lunadar 2: Kapitel 17 - 18
@junia

Damien bewusstlos zu schlagen wäre wahrscheinlich klüger gewesen, da hast du recht.

Freut mich, dass dir die Idee mit den Seelen gefallen hat.

Das mit Joran hatte ich erst nicht so geplant. Sarah sollte ihn nur kurz sehen, bevor er, wie die restlichen Seelen, durch das Tor geht. Aber dann fand ich, dass Sarah mal jemanden gebrauchen könnte, der ihr ein paar Fragen beantworten kann. Also darf Joran ein bisschen bleiben. ;-) Sonst hätte es auch noch mehrere Bücher gedauert, bis Sarah mehr über ihre Fähigkeiten, die sie von ihm geerbt hat, erfahren würde. Sonst weiß in ihrer Dimension nämlich niemand mehr darüber. Und für Leser ist es in Reihen auch doof, wenn Fragen erst nach Jahren beantwortet werden.

Lunadar 2: Kapitel 17 - 18
@Falki83

Freut mich, dass dir das Finale gefallen hat. :-)

Lunadar 2: Epilog
@Falki83

Wann es weiter geht, weiß ich noch nicht genau. Ich hoffe, im Frühling, aber sicher kann ich nicht sein. Meine Muse macht irgendwie immer, was sie will. :-(

vor 7 Monaten

Welche Charaktere, Beziehungen und/oder Freundschaften gefallen euch am besten?

Freut mich, dass dir alle Charaktere so gut gefallen. <3

vor 7 Monaten

Über wen würdet ihr gerne in Zukunft mehr erfahren?
@Falki83

Eleonora ist echt beliebt. Ein paar Pläne habe ich schon für sich, aber noch nicht so viele. Da muss ich mir wohl noch mehr überlegen. :-))

Für Hans und Trudie habe ich ein paar Ideen, aber die sind noch nicht ganz ausgereift. Mal sehen, wie und wo ich die einbaue.

Von Amador wird es auf jeden Fall mehr geben. :-)

Für Sarahs Eltern habe ich schon einige Pläne, aber die liegen noch weit in der Zukunft. Muss davor noch viel anderes schreiben, bis ich dazu komme. Freue mich aber trotzdem schon auf ihre Geschichte.

vor 7 Monaten

Gefällt euch meine Welt? Gibt es etwas, auf das ich in zukünftigen Bänden mehr eingehen sollte?
@brits

:-)) Wenn du herausfindest, wie man nach Lunadar ziehen kann, sag Bescheid. Da will ich auch hin.

Freut mich, dass dir die Welt so gut gefällt.

@Falki83

Freut mich. :-) Ändern möchte ich auch nichts, höchstens noch etwas ausbauen.