Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich willkommen,

es ist endlich so weit, der 2. Teil meiner Lunadar Reihe ist fertig und wird am 2.4. veröffentlicht. Da es nun schon eine Weile her ist, seit Teil 1 herauskam, habe ich mir gedacht, es wäre eine gute Idee, dazu noch einmal eine Leserunde zu veranstalten. Vielleicht haben einige von euch Lust, das Buch noch einmal mit mir zusammen zu lesen, falls ihr euch nicht mehr so gut daran erinnert. Solltet ihr meine Lunadar Reihe noch nicht kennen, ist das jetzt eure Chance, ein E-Book oder Taschenbuch zu gewinnen. Außerdem hat mir die letzte Leserunde sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich mich freue, noch eine zu starten.

Zum Buch: „Das Erbe der Carringtons“ ist mein Debüt-Roman und der 1. Teil meiner Fantasy Reihe Lunadar. Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit in einer Welt, die der unseren ähnelt. Ich würde es den Kategorien Urban Fantasy, Mystery und Romantasy/Paranormal Romance zuordnen. Die Beziehungen stehen in diesem Teil allerdings noch nicht im Vordergrund. Sie entwickeln sich langsam.

Worum es - kurz gesagt - geht:

~ eine unerfahrene Hexe ~
~ eine Welt voller Magie, übernatürlicher Wesen und Gefahren ~
~ ein Geheimnis, das sie das Leben kosten könnte ~
~ eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Verrat ~

Klappentext:

Nach dem Tod ihrer Mutter entwickelt Sarah Lewis magische Fähigkeiten. Fasziniert von der neuen Welt, die sich ihr offenbart, findet sie jedoch heraus, dass das Leben einer Hexe nicht nur verführerisch, sondern auch tödlich sein kann. Umgeben von Magie, Dämonen, Werwölfen, Vampiren und einem mysteriösen Verfolger, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will, versucht sie, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufzudecken. Darüber hinaus muss sie lernen, sich selbst zu verteidigen, um sich zu schützen und das Leben, und den Willen, des Mannes zu retten, in den sie sich mehr als nur ein bisschen verlieben könnte.

Altersempfehlung: 17+ (ab Teil 2 der Reihe ist es 18+)

Mehr Informationen zum Buch und mir, sowie Wallpaper und andere Dinge, gibt es auf meiner Homepage: http://www.bettyschmidt.de. Aber Vorsicht, die Charakterprofile können Spoiler enthalten. ;-)

Um teilzunehmen, beantworte mir bitte die folgende Frage: Hast du das Buch schon gelesen oder ist es ganz neu für dich?

Unter allen, die mitlesen und an der Verlosung teilnehmen möchten, verlose ich:
- ein signiertes (falls erwünscht) Taschenbuch, inklusive Lesezeichen
- 9 E-Books (im mobi, epub oder pdf Format)
- 3 selbstgebastelte Lesezeichen zur Buchreihe (falls daran Interesse besteht). Dabei könnt ihr euch zwischen laminierten Lesezeichen, die aus den Vorlagen (http://www.bettyschmidt.de/german/pages/bookmarks.php) ausgewählt werden können, und Schmucklesezeichen entscheiden. Beispiele für die Lesezeichen gibt es hier: https://supr.com/bettinaschmidt/category/lesezeichen/lunadar-lesezeichen

Bitte gebt bei der Anmeldung an, was ihr gewinnen möchtet, wenn überhaupt. Natürlich könnt ihr auch für alles in den Lostopf.

Falls ihr schon eine Rezension zum Buch geschrieben habt, dürft ihr natürlich trotzdem an der Leserunde teilnehmen und braucht nicht noch mal eine zu schreiben. ;-)

Ihr könnt euch bis Di, 29.3. für die Verlosung anmelden. Am 30.3. werde ich die Gewinner bekanntgeben und am 31.3. startet die Leserunde offiziell. Ich werde sie auf jeden Fall bis Ende April offen lassen, damit alle genug Zeit zum Lesen haben, vielleicht auch länger.

Das Buch wurde übrigens nach der letzten Leserunde noch einmal überarbeitet. Falls ihr eine ältere Version habt, schicke ich euch gerne die neuste Version als E-Book. Am Inhalt hat sich nichts geändert, nur ein bisschen am Schreibstil.

Links zu Leseproben und ein paar Rezensionen gibt es hier: http://www.bettyschmidt.de/german/books/book01.php.

Zu Band 2 werde ich übrigens auch eine Leserunde starten. Wer möchte, kann dann beide Teile hintereinander lesen und an 2 Leserunden teilnehmen. :-) EDIT: Mittlerweile habe ich die Leserunde eröffnet: http://www.lovelybooks.de/autor/Betty-Schmidt/Der-Orden-der-Meander-Lunadar-2-1230245602-w/leserunde/1231309010/1231306803/

Autor: Betty Schmidt
Buch: Lunadar - Das Erbe der Carringtons
1 Foto

vor 2 Jahren

Habt ihr Vermutungen, was in Teil 2 der Reihe passieren wird?

Beim Lesen von Büchern habe ich oft Ideen und Vermutungen, was in Zukunft noch passieren könnte. Geht es euch auch so? Was glaubt ihr, könnte in Teil 2 geschehen?

Amalia7

Alle Bewerbungen

Klingt interessant! Ich würde mich gerne für das Taschenbuch bewerben, da ich keinen E-Book Reader habe, aber ich nehme an, dass es notfalls auch mit dem Laptop funktionieren würde.

@junia

Vielen Dank für die tolle Rezension. <3 Freut mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat. :-)

junia

Beitrag einblenden

BettySchmidt schreibt:
Oje, das war ja nur ein kleiner Cliffanger. Da will ich gar nicht wissen, was du nach Band 2 sagst. :-))

Hmpf...
Sollte ich mit dem Lesen also noch warten, bis Teil 3 raus ist? ;-)

@junia

Wenn du möchtest. Oder du lässt einfach den Epilog vorerst weg und liest den erst, wenn Buch 3 veröffentlicht ist. Die Haupt-Geschichte des Buches ist in sich abgeschlossen. Der Epilog ist eine Überleitung zu Teil 3. Den kannst du auch erst später lesen, wenn du keine Cliffanger magst. ;-)

junia

BettySchmidt schreibt:

Wann kommt denn Teil 3 raus? :-)

@junia

Das weiß ich leider noch nicht. Kommt darauf an, wie schnell ich schreibe und was ich sonst noch zu tun habe. Teil 2 kam gerade erst letzten Monat heraus und mit dem Schreiben von Buch 3 habe ich erst angefangen. Das jetzt schon abzuschätzen, ist schwierig. Es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern.

Booky-72

Fazit/Rezensionen

Hier fehlte leider noch meine Rezi, bittesehr...

bei Amazon unter Bookstar.

@Booky-72

Vielen dank für die Rezi. :-) Freue mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat.

Danke auch fürs posten auf Amazon. <3