Alle Bewerbungen

Hallo und willkommen zu meiner Leserunde,

endlich ist es so weit, der 2. Teil meiner Lunadar Reihe ist fertig. Lange hat es gedauert, aber ich habe es geschafft. Am 2.4. wir das E-Book veröffentlicht. (Das Taschenbuch hoffentlich auch, wenn die Technik mitspielt.)

Zum Buch: „Der Orden der Meander“ ist mein 2. Roman und auch der 2. Teil meiner Fantasy Reihe Lunadar. Aus Verständnisgründen ist es wahrscheinlich sinnvoll, erst „Das Erbe der Carringtons“ zu lesen. Falls ihr das noch nicht getan habt, ich biete momentan auch eine Leserunde dazu an: http://www.lovelybooks.de/autor/Betty-Schmidt/Das-Erbe-der-Carringtons-Lunadar-1077793144-w/leserunde/1230617718/
Was das Genre angeht, würde ich Teil 2 der Urban Fantasy, sowie Romantasy/Paranormal Romance zuordnen.

Klappentext:

Nach ihrem turbulenten Eintritt in die Welt des Übernatürlichen möchte Sarah sich erholen und genießen, dass sie noch am Leben ist. Dazu gehören Dates mit Ryan, der Einzug in ihr neues Haus mit ihren besten Freundinnen und sich am Strand zu entspannen. Was sie nicht gebrauchen kann, sind die Feinde ihres Vaters und einen skrupellosen Jäger, für den alles Übernatürliche automatisch böse ist. Natürlich interessiert es niemanden, was sie möchte. Ryan ist distanziert, Damien schikaniert sie und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, wird sie nicht nur verfolgt, sondern beobachtet auch noch einen Mord. Langweilig scheint das Leben einer Hexe zumindest nie zu werden.

Altersempfehlung: 18+ (diesmal gibt es auch ein bisschen Erotik)

Warnung: Wer keine Cliffanger mag, sollte den Epilog erst kurz vor Erscheinen des nächsten Teils der Reihe lesen. Das Buch an sich hat eine abgeschlossene Geschichte, der Epilog ist eine Überleitung zum nächsten Band, sozusagen eine Art Teaser.

Mehr Informationen zum Buch und mir, sowie Wallpaper und andere Dinge, gibt es auf meiner Homepage: http://www.bettyschmidt.de. Aber Vorsicht, die Charakterprofile können Spoiler enthalten. ;-)

Als kleine Leseproben habe ich ein paar Szenen aus dem Buch auf meiner Facebook Seite, meiner Facebook Veranstaltung und auf meinem Blog veröffentlicht. Ihr könnt sie euch hier anschauen:

Unter allen, die mitlesen und an der Verlosung teilnehmen möchten, verlose ich:
- 11 E-Books im Wunschformat (Taschenbücher habe ich momentan leider noch keine. Ich kämpfe noch mit dem Upload meiner Datei. Immer diese Technik …)
- 3 selbstgebastelte Schlüsselanhänger zur Buchreihe (falls daran Interesse besteht) als kleines Extra. Dabei könnt ihr euch die Bilder selbst aussuchen. Alle Bilder, die ihr hier bei den Grafiken seht, sind möglich: http://www.bettyschmidt.de/german/pages/media.php. Ich hänge der Leserunde mal ein Foto mit 2 Beispielen der Schlüsselanhänger an. Jeder Schlüsselanhänger hat 2 Bilder (je 1 auf Vorder- und Rückseite).

Bitte gebt bei der Anmeldung an, was ihr gewinnen möchtet. Natürlich könnt ihr auch für beides in den Lostopf.

Ihr könnt euch bis Fr, 1.4. für die Verlosung anmelden. Am 2.4. werde ich die Gewinner bekannt geben und am 3.4. startet die Leserunde offiziell. Ich werde sie auf jeden Fall bis Ende April offen lassen, damit alle genug Zeit zum Lesen haben, vielleicht auch länger.

Falls ihr kein Buch gewinnen solltet, könnt ihr natürlich trotzdem gerne an der Leserunde teilnehmen. Das E-Book gibt es in der ersten Woche ab Veröffentlichung für 2,99 € statt 3,99 €.

Dann wünsche ich euch allen viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Lesen. Bin schon sehr gespannt, wie euch das Buch gefallen wird. :-)

Autor: Betty Schmidt
Bücher: Lunadar - Der Orden der Meander,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

Alle Bewerbungen

Da mir der 1. Teil gut gefallen hat und ich damals gerne weiter gelesen hätte hüpfe ich für ein eBook (mobi) in den Lostopf.

Alle Bewerbungen

Uiih....da Bewerbe ich mich für die Leserunde. Habe Band 1 vor längeren gelesen und bin auf Band 2 Gespannt!

vor 2 Jahren

Falls ihr es noch nicht auf Facebook oder meinem Blog gesehen habt ... Ich habe zum Welttag des Buches, im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude", eine Szene geschrieben, die während "Das Erbe der Carringtons" spielt. Vielleicht möchtet ihr sie ja lesen ... Habe sie als pdf auf meine Homepage geladen: http://www.bettyschmidt.de/german/pages/media.php Unter Kurzgeschichten & Szenen. ;-)

@BettySchmidt

Werde ich mir am Abend anschauen :-)

Little-Cat

Beitrag einblenden
@BettySchmidt

Ich habe inzwischen etwas weiter gelesen und habe immer noch Probleme rein zu kommen. Deine Zusammenfassung fand ich gut, aber ganz so viel geholfen hat es nicht. Ich hab mir überlegt das ich mir den ersten Band noch mal ganz lese. Anders kriege ich es wohl nicht hin:(
Ist das okay, oder dauert es dir dann zu lange bis ich hier was schreiben kann? aber so bringt mir das grad nichts. Normalerweise hab ich solche Probleme nicht. Es tut mir Leid.

@Little-Cat

Ich habe den 1. Band auch extra vorher noch einmal gelesen, da ich mich nicht mehr wirklich erinnern konnte. Ich hätte sonst auch massive Probleme gehabt wieder reinzukommen. Wobei ich aber leider ein ziemlich schlechtes Gedächtnis habe und immer jedes Detail wissen will ;-)

Beitrag einblenden
@Little-Cat

Das ist natürlich kein Problem, mach es so, wie es für dich passt. Soll dir ja auch Spaß machen. ;-)

Booky-72

Fazit/Rezensionen

Meine Rezi, danke, dass ich auch Teil 2 wieder lesen durfte.

bei Amazon unter Bookstar.

Fazit/Rezensionen
@Booky-72

Hier auch danke für die Rezi. :-) Freut mich, dass dir Teil 2 sogar noch besser gefallen hat als Teil 1. :-)