Ausgewählter Beitrag

Hallo und willkommen zu meiner Leserunde,

endlich ist es so weit, der 2. Teil meiner Lunadar Reihe ist fertig. Lange hat es gedauert, aber ich habe es geschafft. Am 2.4. wir das E-Book veröffentlicht. (Das Taschenbuch hoffentlich auch, wenn die Technik mitspielt.)

Zum Buch: „Der Orden der Meander“ ist mein 2. Roman und auch der 2. Teil meiner Fantasy Reihe Lunadar. Aus Verständnisgründen ist es wahrscheinlich sinnvoll, erst „Das Erbe der Carringtons“ zu lesen. Falls ihr das noch nicht getan habt, ich biete momentan auch eine Leserunde dazu an: http://www.lovelybooks.de/autor/Betty-Schmidt/Das-Erbe-der-Carringtons-Lunadar-1077793144-w/leserunde/1230617718/
Was das Genre angeht, würde ich Teil 2 der Urban Fantasy, sowie Romantasy/Paranormal Romance zuordnen.

Klappentext:

Nach ihrem turbulenten Eintritt in die Welt des Übernatürlichen möchte Sarah sich erholen und genießen, dass sie noch am Leben ist. Dazu gehören Dates mit Ryan, der Einzug in ihr neues Haus mit ihren besten Freundinnen und sich am Strand zu entspannen. Was sie nicht gebrauchen kann, sind die Feinde ihres Vaters und einen skrupellosen Jäger, für den alles Übernatürliche automatisch böse ist. Natürlich interessiert es niemanden, was sie möchte. Ryan ist distanziert, Damien schikaniert sie und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, wird sie nicht nur verfolgt, sondern beobachtet auch noch einen Mord. Langweilig scheint das Leben einer Hexe zumindest nie zu werden.

Altersempfehlung: 18+ (diesmal gibt es auch ein bisschen Erotik)

Warnung: Wer keine Cliffanger mag, sollte den Epilog erst kurz vor Erscheinen des nächsten Teils der Reihe lesen. Das Buch an sich hat eine abgeschlossene Geschichte, der Epilog ist eine Überleitung zum nächsten Band, sozusagen eine Art Teaser.

Mehr Informationen zum Buch und mir, sowie Wallpaper und andere Dinge, gibt es auf meiner Homepage: http://www.bettyschmidt.de. Aber Vorsicht, die Charakterprofile können Spoiler enthalten. ;-)

Als kleine Leseproben habe ich ein paar Szenen aus dem Buch auf meiner Facebook Seite, meiner Facebook Veranstaltung und auf meinem Blog veröffentlicht. Ihr könnt sie euch hier anschauen:

Unter allen, die mitlesen und an der Verlosung teilnehmen möchten, verlose ich:
- 11 E-Books im Wunschformat (Taschenbücher habe ich momentan leider noch keine. Ich kämpfe noch mit dem Upload meiner Datei. Immer diese Technik …)
- 3 selbstgebastelte Schlüsselanhänger zur Buchreihe (falls daran Interesse besteht) als kleines Extra. Dabei könnt ihr euch die Bilder selbst aussuchen. Alle Bilder, die ihr hier bei den Grafiken seht, sind möglich: http://www.bettyschmidt.de/german/pages/media.php. Ich hänge der Leserunde mal ein Foto mit 2 Beispielen der Schlüsselanhänger an. Jeder Schlüsselanhänger hat 2 Bilder (je 1 auf Vorder- und Rückseite).

Bitte gebt bei der Anmeldung an, was ihr gewinnen möchtet. Natürlich könnt ihr auch für beides in den Lostopf.

Ihr könnt euch bis Fr, 1.4. für die Verlosung anmelden. Am 2.4. werde ich die Gewinner bekannt geben und am 3.4. startet die Leserunde offiziell. Ich werde sie auf jeden Fall bis Ende April offen lassen, damit alle genug Zeit zum Lesen haben, vielleicht auch länger.

Falls ihr kein Buch gewinnen solltet, könnt ihr natürlich trotzdem gerne an der Leserunde teilnehmen. Das E-Book gibt es in der ersten Woche ab Veröffentlichung für 2,99 € statt 3,99 €.

Dann wünsche ich euch allen viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Lesen. Bin schon sehr gespannt, wie euch das Buch gefallen wird. :-)

Autor: Betty Schmidt
Bücher: Lunadar - Der Orden der Meander,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

lisam

Alle Bewerbungen

Da mir der 1. Teil gut gefallen hat und ich damals gerne weiter gelesen hätte hüpfe ich für ein eBook (mobi) in den Lostopf.

Alle Bewerbungen

Uiih....da Bewerbe ich mich für die Leserunde. Habe Band 1 vor längeren gelesen und bin auf Band 2 Gespannt!

Ausgewählter Beitrag

Hallo und willkommen zu meiner Leserunde,

Klappentext:

Altersempfehlung: 18+ (diesmal gibt es auch ein bisschen Erotik)

Unter allen, die mitlesen und an der Verlosung teilnehmen möchten, verlose ich:

Autor: Betty Schmidt
Bücher: Lunadar - Der Orden der Meander,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

lisam

@lisam

Freut mich, dass du mitlesen möchtest. :-) Bist im Lostopf.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Schön, dass du mitlesen möchtest. Bist für das E-Book im Lostopf. Hast du auch Interesse an den Schlüsselanhängern?

pelia

vor 2 Jahren

Ich möchte ebenfalls in den Lostopf. Mir hat Band 1 damals schon sehr gut gefallen und ich möchte natürlich wissen wie es weitergeht.

Little-Cat

Hallo,

endlich geht es weiter:) Ich habe bei der Leserunde zum ersten Buch vor ca 2 Jahren teilgenommen und war begeistert. Ich würde sehr gerne wieder mitmachen und erfahren wie es weiter geht. Ich bewerbe mich für einen Schlüsselanhänger (die sind echt toll) und auf jeden Fall für ein Ebook (wenn möglich für Kindle).

Ich wäre sehr gerne wieder dabei:)

Allen noch FROHE OSTERN!