Vampir-Fan

vor 4 Monaten

Nach ihrem turbulenten Eintritt in die Welt des Übernatürlichen möchte Sarah sich erholen und genießen, dass sie noch am Leben ist. Dazu gehören Dates mit Ryan, der Einzug in ihr neues Haus mit ihren besten Freundinnen und sich am Strand zu entspannen. Was sie nicht gebrauchen kann, sind die Feinde ihres Vaters und einen skrupellosen Jäger, für den alles Übernatürliche automatisch böse ist. Natürlich interessiert es niemanden, was sie möchte. Ryan ist distanziert, Damien schikaniert sie und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, wird sie nicht nur verfolgt, sondern beobachtet auch noch einen Mord. Langweilig scheint das Leben einer Hexe zumindest nie zu werden.

Das Buch ist der 2. Teil der Reihe Lunadar von der deutschsprachigen Autorin Betty Schmidt und in meinen Augen ein ganz tolles Buch. Die Charaktäre sind sehr gut beschrieben, so das man in Ihren Bann gezogen wird und einfach wissen will wie es weiter geht. Es wird an dem flüssigen Schreibstil der Autorin liegen das man sich in die übersinnliche Welt der Hexen, Werwesen, Vampire und allerlei anderer magischen Wesen hinein gezogen fühlt. Ein tolles Buch zu einer tollen Reihe. Ich hoffe sehr das sehr bald der 3. Teil der Reihe erscheint. Klare 5 von 5 Sterne von mir.

Autor: Betty Schmidt
Buch: Lunadar - Der Orden der Meander