Betty Smith A Tree Grows in Brooklyn

Inhaltsangabe zu „A Tree Grows in Brooklyn“ von Betty Smith

Francie Nolan is a Brooklyn girl with a Brooklyn name and a Brooklyn accent. Her family are brave, devoted immigrants, struggling to survive and rise above the squalor, poverty and violence that surround their tenement home. (Quelle:'Flexibler Einband/17.09.1992')

Ich bin so froh, dass ich in "Half Broke Horses" über dieses Buch gestolpert bin! Es ist einfach wundervoll!! Unbedingt lesenswert!

— Apfelgruen

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten