Betty Winkelmann Das Gold von Ägypten

Inhaltsangabe zu „Das Gold von Ägypten“ von Betty Winkelmann

Im Jahre 1465 v. Chr. war Buhen eine der größten Festungen, die man zum Schutz von Ägyptens Südgrenze errichtet hatte. Bak, ein junger Offizier und Wagenlenker, soll in dieser Stadt mit seinen Medjapolizisten für Ruhe und Frieden sorgen. Doch seine Medjaju, große, starke Nubier, werden als Fremde betrachtet - und zu allem Überfluß wird kurz nach Baks Ankunft der Befehlshaber ermordet.§Sofort wird Bak eine Verdächtige präsentiert: Azzia, die Frau des Kommandanten. Doch Bak bezweifelt ihre Schuld, und schon bald scheint er Gewißheit zu haben, denn der zweite Mordanschlag gilt Azzia.

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod