Komm mit über die Grenzen der Zeitenwelt (Bettys Reisemärchen 1)

von Betty van Birnhelm
Cover des Buches Komm mit über die Grenzen der Zeitenwelt (Bettys Reisemärchen 1) (ISBN: B0836KQ97Y)

Positiv (11):
civetta
vor 5 Monaten

Ein wunderbares Reisemärchen!

Kritisch (1):
katy-model
vor 6 Monaten

Ein Reise Märchen was wir abbrechen mussten .

Inhaltsangabe zu "Komm mit über die Grenzen der Zeitenwelt (Bettys Reisemärchen 1)"

Im Frauenland ist man entsetzt. Die Gute Menschin von Anderswo wurde entführt. Was tun? Wo nach ihr suchen? Soll sie doch in Natorien sein, das weit, weit weg vom Frauenland liegt. Und dabei hatte man es sich so schön eingerichtet im eigenen Land. Und jetzt soll jemand eine Landesgrenze überqueren?
Betty van Birnhelm nimmt uns mit auf eine skurrile Reise in eine Fantasiewelt voller merkwürdiger Geschöpfe und skurriler Begebenheiten. Was macht man, wenn die Flugbegleiter der Fliegenden Teppiche streiken? Wie kommt man unbeschadet durch das Land der Schwerhaber? Und was hat es eigentlich mit dem Großen Nator auf sich, der die Gute Menschin von Anderswo entführt haben soll?
Auch wenn Betty van Birnhelm diese Fragen – und noch viele mehr – mit sehr viel Sinn für Humor beantwortet, weht doch eine ernste Botschaft aus der Zeitenwelt zu uns herüber.

ISBN:B0836KQ97Y
Ausgabe:Buch