Bev Katz Rosenbaum Jeder Wunsch ein Kuss

Inhaltsangabe zu „Jeder Wunsch ein Kuss“ von Bev Katz Rosenbaum

Jana (16, ziemlich hübsch) ist der eigensinnigste Flaschengeist von Cadabra. Und ausgerechnet auf ihrer letzten Mission in der Menschenwelt, bevor sie ihre Ausbildung zum Dschinn endlich abgeschlossen hat, passiert es: Sie verliebt sich in ihren Meister (Adam, 16, absolut süß!). Doch Adam wünscht sich, die hübsche Riley zu erobern eine katastrophale Fehlentscheidung! Die beiden passen nicht zusammen! Soll Jana seinen Wunsch trotzdem erfüllen? Da hilft nur eines: Die Spielregeln ein klitzekleines bisschen manipulieren und ein Date mit Adam riskieren

Sehr seicht, voraussehbar, aber Mal ne Stunde liebe, Glück und viel Happy Happy Ende.

— Klexxi
Klexxi

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Freue mich auf den vierten Band ;)

Honeybear294

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Im leuchtenden Sturm