Bev Thomas Wo Engel schwimmen

Inhaltsangabe zu „Wo Engel schwimmen“ von Bev Thomas

Der siebenjährige Joby liebt es, den ganzen Tag mit seinem Vater auf dem Meer zu verbringen, aber diese Freude ist in diesem Sommer nie ganz ungetrübt: Er darf seiner Mutter nichts von seinen herrlichen Erlebnissen mit den Fischen erzählen, da sie ihm das Tauchen verboten hat - und auch nichts von der jungen Frau, die seit einiger Zeit die Fahrten begleitet. Doch eines Tages kommt seine Mutter hinter beide Geheimnisse, und plötzlich ist in Jobys Leben nichts mehr so, wie es war ...

Das Erbe der Rosenthals

emotional und berührend

Gartenkobold

Der gefährlichste Ort der Welt

Erschreckend realitätsnah!

ameliesophie

Der Junge auf dem Berg

Schockierend und einfach zum Nachdenken.

Anna_Ressler

Lied der Weite

Unglaublich schöne Atmosphäre!

Fliegende Hunde

Unglaublich schönes Buch! Eine Mischung von Alina Bronsky, Wladimir Kaminer und so dramatisch wie Olga Grjasnowa!

Der Zopf

Man ist sofort mittendrin und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Drei unterschiedliche Schicksale der Frauen. Mein Highlight in diesem Jahr!