Beverley Harper Das Flüstern des Windes

Inhaltsangabe zu „Das Flüstern des Windes“ von Beverley Harper

Die Idylle auf der Farm von Robert und Lorna Granger-Acheson wird jäh gestört, als der "Krieg des weißen Mannes" im Süden Afrikas losbricht: Holländische Siedler kämpfen gegen die britische Krone. Es geht um Gold, Diamanten und die Vorherrschaft in diesem faszinierenden Land. Lorna fürchtet um die Sicherheit ihrer Familie: Welches Schicksal wartet auf ihre drei Söhne und ihre beiden Töchter? Und wird sie ihren Mann Robert abermals verlieren, wie damals vor vielen Jahren, als er sie und ihre gemeinsame Heimat Schottland so plötzlich verlassen musste? Eine fesselnde Familiensaga: Liebe, Hass, Rachegefühle, Sehnsucht und Glück auf dem schwarzen Kontinent

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120