Beverley Jones Die Saat der Lüge

Inhaltsangabe zu „Die Saat der Lüge“ von Beverley Jones

Sie dachten, sie wären Freunde für immer. Doch die Saat ihrer kleinen Lügen trägt tödliche Früchte …

Lizzy, Cora, Mike und Stevie: nichts kann die vier Freunde aus Studientagen trennen. Doch als sie nach Jahren wieder zusammenkommen, gesellt sich eine mysteriöse Unbekannte zu ihnen, die alle vier zu kennen scheint. Bald treten in der Fassade der perfekten Freundschaft erste Haarrisse auf, und lange unterdrückte Gefühle brechen sich Bahn. Risse, die zum klaffenden Abgrund werden, als die Fremde wenig später wieder auftaucht: tot.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg