Beverley Kendall Lektionen der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Lektionen der Leidenschaft“ von Beverley Kendall

Der Widerspenstigen Zähmung so sinnlich wie noch nie!
Thomas Armstrong traut seinen Ohren nicht: Mitten im überfüllten Ballsaal spottet Lady Amelia Bertram vernehmlich über seine Liebeskünste. Das kann der begehrte Junggeselle nicht auf sich sitzen lassen – und lädt die vorlaute Tochter seines alten Freundes kurzerhand auf seinen Landsitz ein, um ihr eine Lektion zu erteilen. Doch es dauert nicht lange, bis die bildhübsche Spötterin weit mehr als nur Rachegelüste in ihm weckt …

sehr nett geschrieben, lustig und erotisch. Gute Mischung. Schön zu lesen.

— meistraubi

Leere Herzen