Beverley Nichols Einmal Gärtner - immer Gärtner

Inhaltsangabe zu „Einmal Gärtner - immer Gärtner“ von Beverley Nichols

Wer einmal mit dem Gärtnern angefangen hat, betritt entweder nie wieder ein Fleckchen Grün oder ist für immer unrettbar verloren. »Einmal Gärtner – immer Gärtner«: das ist Beverley Nichols, wie man ihn kennt und schätzt. Pflanzen, Blumen, Bäume sind ihm Musik pur und wenn die ein oder andere Katze dort ihr Wesen entfaltet, dann ist es das reine Glück. »Einmal Gärtner – immer Gärtner« ist ein liebevolles Buch, gewürzt mit der gleichen Dosis an Spleenigkeit und Humor, die die Leser mehrerer Generationen mit Mr Nichols verbinden. Das einzig Vorhersehbare an seinen Geschichten ist, dass es auf jeder Seite eine Überraschung gibt – und man über die meisten lachen kann.

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank