Killing Beauties

Cover des Buches Killing Beauties (ISBN: 9783426500149)

Positiv (16):
Thommy28
vor 6 Jahren

Romantic-Thriller mit einer grossen Menge brutaler Frauenmorde.

Kritisch (1):
Steppp
vor 6 Jahren

Zäh, vorhersehbar und langweilig. Ich hätte es sehr oft am liebsten aus der Hand gelegt und das Ende ist nur wenig besser.

Inhaltsangabe zu "Killing Beauties"

»Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Tote im ganzen Land?« Die Cousins Cary und Ross spielen ein tödliches Spiel. Um sich einen Kick zu verpassen, ermorden sie ehemalige Schönheitsköniginnen. Die kaltblütigen Mörder arbeiten nicht gemeinsam, sondern um die Wette: Eine rothaarige Schönheit bringt zwanzig Punkte, eine brünette nur zehn. Die ambitionierte Polizistin Lindsay McAllister soll in dem Fall ermitteln und verliebt sich dabei Hals über Kopf in den gutaussehenden Anwalt Judd Walker, dessen Frau einst Opfer dieses tödlichen Spiels wurde. Erst als eine der Frauen das grausame Ritual überlebt, scheint Lindsay endlich eine heiße Spur zu haben …

Alle Ausgaben von "Killing Beauties"

Sortieren:
Buchformat: