Beverly Barton Killing Her Softly

Inhaltsangabe zu „Killing Her Softly“ von Beverly Barton

Erotischer Thriller mit überraschendem Ende.

— Carol-Grayson

Insomnia

Spannende Story, sehr kurzweilig. Das Ende war ein bisschen vorhersehbar, dennoch konnte ich das Buch nicht weglegen. Definitiv lesenswert!

Montana1412

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel

Caillean79

jimmygirl26

Ein wahnsinnig spannendes Buch von Beverly Barton bis zum Schluß wußte ich nicht wer der Mörder war, hab zwar meine Schlüsse gezogen die sich aber als falsch erwiesen haben. Super geschrieben, konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Weeklywonderworld

16. July 2012 um 17:12

Hochspannung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! INHALT: Irgendetwas stimmt nicht, das spürt die junge Frau sofort, als ihr Liebhaber den Raum betritt. Aber sie verdrängt ihr Unbehagen. Es ist doch Quinn, ihre große Liebe. Kurze Zeit später ist Lulu Vanderley tot ... Staranwalt Quinn Cortez hat für die fragliche Zeit kein Alibi. Als weitere seiner ehemaligen Freundinnen getötet werden, zieht sich die Schlinge um ihn langsam zu. Unterstützung erhält er von unerwarteter Seite: Annabelle, die ebenso schöne wie unnahbare Cousine der Ermordeten, kann nicht glauben, dass der kultivierte Anwalt ein Mörder sein soll ...(Quelle:Lovelybooks) FAZIT: Mein 2. Roman von Beverly Barton war wirklich sehr Spannend. Die Krimihandlung war wirklich einmalig. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Autorin hat mit dem Profil des Täters sehr gute Arbeit geleistet. Bei sovielen Verdächtigen musste man wirklich Detektiv-spielen. Mir hat die Schöne Lovestory der beiden Hauptcharaktere wirklich gut gefallen und ich fand es auch sehr berührend. Eine sehr talentierte Autorin und garantiert eine Hochspannende Geschichte, die man einfach lesen sollte.

Arla

18. September 2009 um 21:01

Lulu, die Geliebte des berühmten Strafverteidigers Quinn Cortez wird ermordert. Quinn findet die Leiche und hat für den Tatzeitpunkt kein Alibi. Im Verlauf der geschichte sterben noch weitere Geliebte des sehr gut aussehenden Frauenheldes und er hat für keinen der Morde ein Alibi. Hilfe erhält Quinn von Lulus Cousine Annabelle. Diese gehört einer sehr reichen Familie an und verliebt sich in Quinn, obwohl er der Mörder ihrer Cousine sein könnte. Der Polizist Jim Norton erhält Unterstützung von Griffin Powell. dem Chef einer privaten Sicherheitsfirma. Griffin ist sowohl von Annabelle als auch von Quinn engagiert worden, um den Mörder zu fassen. Insgesamt eine recht spannende Geschichte, "gewürzt" von Liebesszenen. Daher ist dies eher ein Frauenbuch. Ob es wohl ein Happy-End gibt?