Beverly Barton Killing for Love

Inhaltsangabe zu „Killing for Love“ von Beverly Barton

In Dunmore geschehen zwei brutale Morde. Lorie Hammonds fürchtet, die Nächste auf der Todesliste des Killers zu sein. Denn die Opfer waren Darsteller in einem Film, in dem auch sie mitgespielt hat. Ihre Jugendliebe Mike, der Sheriff des Ortes, hat eine heiße Spur. Doch dann werden plötzlich seine kleine Tochter und Lorie gekidnappt …

Die Stunde des Wolfs

sommerlese

Flugangst 7A

Rasant, beängstigend und absolut genial!

Elizzy

mona77

SOG

mona77

Stille Wasser

Der Krimi hat mich gut unterhalten und er hat ein sehr sympathische Protagonistin.

AmyJBrown

• Liebe, Lust und Mord

Killing for Love

25. June 2014 um 14:29

Lorie ist ein Vamp mit Hausfrauencharakter. Als junges Mädchen verlässt sie ihre Heimat und ihre große Liebe um ein Star zu werden, doch am Ende ist sie nur ein Pornosternchen geworden. Zurück in ihrem Heimatort ist sie größtenteils geduldet, wird aber auch noch von wenigen geliebt. Als ein Mörder beschließt alle Darsteller des einzigen Pornos in dem Lorie mitgespielt hat zu beseitigen bekommt auch ihre große Liebe von einst noch einmal eine Chance. Alles in allem ein gutes Buch das Spaß macht zu lesen, mich aber jetzt nicht so gefesselt hat das ich es nicht weglegen konnte. Solide Arbeit.

• Rezension zu "Killing for Love" von Beverly Barton

Killing for Love

romanasylvia

30. November 2011 um 11:10

Das Buch war sehr spannend, doch teilweise hatte es Längen wo man es meiner Meinung nach etwas kürzer machen könnte. Auch fand ich den Schluss nicht so toll und hinterlies bei mir einige Fragen. Aber dennoch für kalte Wintertage geeignet :-)