Nachts gehörst du mir

von Beverly Barton
Nachts gehörst du mir

Inhaltsangabe zu "Nachts gehörst du mir"

Die temperamentvolle Holly ist einfach unwiderstehlich - doch in Peytons Leben ist kein Platz für sie: Er steht kurz vor der Wahl zum Gouverneur. Soll er seine Karriere für eine riskante Affäre aufs Spiel setzen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.09.2017

Lesemamas avatar
    Lesemamavor 6 Monaten
    Nette Unterhaltung

Zum Buch:
    Holly ist eine junge Frau, die das Herz am rechten Fleck hat, aber ständig Ärger, da sie sich nichts gefallen lässt.
    Ein Jugendfreund ihrer Brüder, Peyton, ist Anwalt und hat eine politische Karriere vor sich. Er möchte gerne Gouverneur werden.
    HollY ist schon zehn Jahre in ihn verliebt, weiß aber, sie ist nicht die passende Frau für ihn. Wäre da nicht diese Anziehung ...

Meine Meinung:
    Eine total süße, niedliche Story über die unerfüllte Liebe. Über einen Mann, der keine Liebe kennt und eine junge Frau, die von der großen Liebe träumt.
    Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, die Kurzgeschichte unterhaltsam, wenn auch sehr vorhersehbar.
    Alles in allem eine nette Unterhaltung für ein paar unbetrübte Lesesrunden.
    Liebesgedöns halt (: