Beverly Barton Raintree - Der Liebe geweiht

Inhaltsangabe zu „Raintree - Der Liebe geweiht“ von Beverly Barton

Der dritte Teil der großen Raintree-Saga: Wird Liebe oder Hass über das Schicksal des Clans entscheiden? Als Hüterin des Raintree-Heiligtums kann Mercy Wunden in Herz und Seele heilen. Aber in ihrem eigenen Herzen bewahrt sie ein tiefes Geheimnis: Vor sechs Jahren hat sie eine Nacht der Leidenschaft mit Judah Ansara verbracht und mit ihm eine Tochter gezeugt. Auf keinen Fall darf Judah von der kleinen Eve erfahren – schließlich ist er der Fürst der Ansara und damit ihr Todfeind. Mercy glaubt sich und das Kind in ihrem Versteck, dem Heiligtum des Clans, sicher. Doch Judah findet sie, und Mercy weiß: Mit ihm ist die Entscheidung für alle gekommen, die sie schützt und heilt. Dennoch ist sie wehrlos gegen das Begehren, das zwischen ihr und ihrem Erzfeind erneut aufflammt …

Super Abschluss einer tollen Trilogie!

— MissLillie

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

• Raintree- Teil 3

Raintree - Der Liebe geweiht

MissLillie

14. September 2014 um 20:12

Der dritte Teil, die dritte Autorin, die Protagonistin  diesmal- die Schwester der Raintree-Brüder: Mercy Raintree. Der Abschluss der Saga- ein Feuerwerk! Als Hüterin des Raintree-Heiligtums kann Mercy Wunden in Herz und Seele heilen. Aber in ihrem eigenen Herzen bewahrt sie ein tiefes Geheimnis: Vor sechs Jahren hat sie eine Nacht der Leidenschaft mit Judah Ansara verbracht und mit ihm eine Tochter gezeugt. Auf keinen Fall darf Judah von der kleinen Eve erfahren- schließlich ist er der Fürst der Ansara und damit ihr Todfeind. Mercy glaubt sich und das Kind in ihrem Versteck, dem Heiligtum des Clans, sicher. Doch Judah findet sie, und Mercy weiß: Mit ihm ist die Entscheidung für alle gekommen, die sie schützt und heilt. Dennoch ist sie wehrlos gegen das Begehren, das zwischen ihr und ihrem Erzfeind erneut aufflammt... Die Romantic Times hat gesagt, dass Beverly Barton einen krönenden Abschluss der Raintree-Trilogie erschaffen hat und dem kann ich nur zustimmen. Obwohl sie die dritte Autorin dieser Trilogie ist, passt sich ihr Band nahtlos an die anderen an. Vor allem auch im Stil. Es ist wirklich faszinierend! Wieder machen wir eine Zeitreise und beginnen die Woche wieder von vorn- kein Wunder wollen wir ja nun endlich wissen, was Mercy in dieser Zeit widerfahren ist und wer der Vater von Eve ist und wie es dazu gekommen ist. Der dritte und letzte Teil ist für jeden Leser der Saga ein Muss. Wird es den Krieg, den der Halbbruder von Judah anzetteln will wirklich kommen und wenn ja, wie wird er ausgehen, werden die Raintree die Ansara nun endgültig vernichten? Und sind die Ansara wirklich alle so abgrundtief böse? Leseempfehlung und 5 Sterne von mir.

• Rezension zu "Raintree 3: Der Liebe geweiht" von Beverly Barton

Raintree - Der Liebe geweiht

KirschMuffin

03. April 2010 um 18:15

Der dritte Band der Raintree-Reihe, diesmal geht es um Mercy Raintree und Judah Ansara. Judah und Mercy hatten vor Jahren eine Affäre aus der ein Kind entstanden ist , von dem Judah aber nichts weiß. Ihr ganzes Leben hat Mercy Raitree versucht ihre Tochter Eve vor irem Vater geheimzuhalten, durch einen Zufall rettet Judah Mercy das Leben und erfährt durch ein Versehen von seiner Tochter. Es entbrennt ein Kampf zwischen Mutter und Vater was das Beste für das Kind sei, doch die Beiden müssen sich zu dem noch gegen Judahs Bruder zur Wehr setzen, der einen Krieg gegen die Raintree plant und so Mercy und Jdahs neu gewonnenes Glück aus die Probe stellt. Der letzte Band der Raintree-Reihe hat mir gut gefallen, es ist fast nichts besonderes daran auszusetzen. Außer das mir Eve manchmal ein bisschen zuwenig wie eine kleine Tochter vorkam sondern eher wie ein Superwesen.