Verhängnisvolles Spiel

Cover des Buches Verhängnisvolles Spiel (ISBN: 9783899417753)

P
Pitzi
vor 6 Monaten

Ein Romantic Suspense, der durchaus Unterhaltungswert hat

B
BeatesLovelyBooks
vor einem Jahr

ein spannender Romantic Thriller

Inhaltsangabe zu "Verhängnisvolles Spiel"

Ich bin zu weit gegangen! erkennt Lausanne verängstigt. Seit sie für viel Geld die Rolle der Millionenerbin Audrey Bedell spielt, scheint ihr eigenes Leben keinen Penny mehr wert. Oder haben die unheimlichen Überfälle auf sie gar nichts mit Audrey zu tun? Sondern mit der Suche nach ihrer Tochter, die sie als Baby zur Adoption freigegeben hat? Gefährliche Fragen – und nur ein Mann kann die Antworten finden: der smarte Privatdetektiv Dom Shea. Wenn er bei Lausanne ist, fühlt sie sich sicher, wenn er sie küsst, ist alle Angst vergessen. Trotzdem ist sie vorsichtig: In der Liebe ist sie ein gebranntes Kind. Was, wenn auch Doms Zärtlichkeit nur eine grausame Täuschung, nur ein verhängnisvolles Spiel mit dem Feuer ist?

Alle Ausgaben von "Verhängnisvolles Spiel"