Beverly LaHaye Ein Geschenk des Himmels

Inhaltsangabe zu „Ein Geschenk des Himmels“ von Beverly LaHaye

In dem kleinen Ort Cedar Circle scheint die Welt noch in Ordnung. Dabei werden auch hier Herzen gebrochen, Ehen geprüft und Träume zerstört. Aber genauso werden Hoffnungen geboren, Werte geformt und der Glaube neu entfacht ... oder erstmals entzündet. Tory, Cathy, Sylvia, Brenda – vier ganz unterschiedliche Frauen, die alle mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben. Doch als Brendas neunjähriger Sohn plötzlich schwer erkrankt, beschließen sie, gemeinsam um das Leben des Kindes zu kämpfen. Es wird ein schwieriger Kampf, voller Niederlagen und Rückschläge ... aber auch Hoffnung. Und so wird den Frauen schließlich ganz neu bewusst, dass jeder einzelne Moment des Lebens ein Geschenk des Himmels ist.

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel