Beverly Le Blanc Die Bistroküche

Inhaltsangabe zu „Die Bistroküche“ von Beverly Le Blanc

Dieses Buch entführt Sie zu einem köstlichen Lunch in einem gemütlichen Bistro in der Provence, zu einem geselligen Abendessen mit Freunden in der Normandie oder zu einem nächtlichen Imbiss unter dem weiten Sternenhimmel der Bretagne. Hier finden Sie die besten und leckersten Rezepte aus der französischen Bistroküche: von Klassikern wie Cassoulet bis hin zum wunderbaren Entenkonfit, Basics wie sauce hollandaise und Französische Zwiebelsuppe, aber auch Spezialitäten wie Käsesoufflé und Brioche. Damit Ihnen der Kocherfolg garantiert ist, sind alle Rezepte ausführlich beschrieben und bebildert. Holen Sie sich mit diesem Buch den Flair der französischen Bistroküche nach Hause.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86