Beverly Le Blanc Feurig scharfe Saucen

Inhaltsangabe zu „Feurig scharfe Saucen“ von Beverly Le Blanc

Speziell für Scharfschmecker
♦ Der heiße Trend: scharfe Saucen von würzig bis hochexplosiv♦ Jedes Rezept mit feurigem Farbfoto und leicht verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung♦ Das ideale Geschenk für scharfe Typen: mit starker Stanzform und cooler silberner Veredelung auf dem Cover
Bei dieser knisternden Auswahl an feurigen Saucen tanzen die Geschmacksnerven Samba! Von würzig bis hochexplosiv - hier finden alle Hot-&-spicy-Fans, denen eine Sauce gar nicht scharf genug sein kann, brandheiße Rezepte aus der ganzen Welt.
Von intensiven Chilisaucen aus Asien über pikante Gaumenkicks aus Südamerika bis zu heißblütigen Kreationen aus Mexiko und der Karibik - unsere Saucen heizen jedem Gericht mit dem passenden Feuer ein. Dazu gibt es viel Wissenswertes rund um den Chili und zahlreiche Extratipps fürs garantierte Gelingen.
Seine originelle Form macht dieses starke Kochbuch zum Hingucker und idealen Geschenk für alle scharfen Typen. Die stylisch gestalteten Seiten und Fotos laden direkt zum Anrühren ein. Also ran an die Scharfmacher!

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde