Beverly Lewis , Elke Keppler-Bopp Das Amisch-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Amisch-Kochbuch“ von Beverly Lewis

50 schmackhafte und leicht zu kochende Rezepte mit einfachen Zutaten aus den Speisekammern der Amisch. Darüber hinaus werfen die Autorinnen einen fachkundigen Blick hinter die Kulissen der Gemeinschaft, die in den USA eine Touristenattraktion ist. Von der ponybetriebenen Eismaschine über das Quilten bis zum Sinn des „Rumschpringe“ – mit faszinierenden Fotos lädt das Buch ein auf eine liebevolle Reise in die Welt unserer ganz besonderen Glaubensgeschwister.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch