Beverly Lewis Dem Glück entgegen

Inhaltsangabe zu „Dem Glück entgegen“ von Beverly Lewis

Aus dem Frieden der Amisch-Gemeinschaft kehrt Phil Bradley zurück in die Hektik seiner New Yorker High-Tech-Welt. Doch schnell wird ihm klar, wie stark die Bande sind, mit denen sein Herz bereits an diesem paradiesischen Fleckchen Erde hängt. Und an Rachel Yoder, der jungen Amisch-Witwe, deren sanftes Wesen ihn so sehr beeindruckt hat ... Mit Macht zieht es ihn zurück nach Lancaster County. Hier stellt er sich dem Ringen um die Fragen: Wird Rachel seine Gefühle erwidern, und kann er die Kosten überschlagen, die ihm eine gemeinsame Zukunft abverlangen wird? Beverly Marie Jones wurde 1949 im Herzen des Amisch-Landes, in Lancaster, Pennsylvania, geboren. Sie ist Lehrerein und Schriftstellerin und hat in Amerika über 50 Bücher veröffentlicht, darunter viele Kinderbücher. Mit ihrem Mann Dave, der ihr Herausgeber und Literaturagent ist, hat sie 3 erwachsene Kinder. Gemeinsam leben die beiden in den Ausläufern der Rocky Mountains in Colorado/USA. (Quelle:'E-Buch Text/01.01.2008')

Stöbern in Historische Romane

Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

Der nächste Fall für Kuisl

buchernarr

Die Orlow-Diamanten

Asbeah

Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung

Eine weitere äußerst gelungene Fortsetzung um die Nightingale-Schwestern!

Kirschbluetensommer

Sturm des Todes