Beverly Lewis Die Brüder

Inhaltsangabe zu „Die Brüder“ von Beverly Lewis

Annie Zook ist zwischen zwei Welten gestrandet. Sie lebt wie eine Gefangene unter dem strengen Regiment der Ältesten, der Brüder. Dabei sehnt sie sich so sehr nach den Dingen, die keinen Platz haben in der strengen Ordnung ihrer Amisch-Gemeinde. Vorbei sind die schönen Tage mit Ben, dem Englischen. Verschlossen bleibt ihr das Reich der Malerei. Doch eine Entscheidung bahnt sich an. Ben ist dem Geheimnis auf der Spur, das seine Vergangenheit umgibt. Und er hat seine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit Annie noch lange nicht begraben. Wird die Macht der Brüder ausreichen, die Pläne der beiden jungen Menschen zu durchkreuzen?

Stöbern in Historische Romane

Edelfa und der Teufel

Toller Auftakt einer Piemont-Saga

Vampir989

Der englische Botaniker

Für Blumenliebhaber und Botaniker interessant!

Lesezirkel

Das blaue Medaillon

Konnte mich leider nicht begeistern. Schade!

ChattysBuecherblog

Marlenes Geheimnis