Beverly Lewis Die Enthüllung

Inhaltsangabe zu „Die Enthüllung“ von Beverly Lewis

Jonas Mast ist zurückgekehrt nach Gobblers Knob in Leahs Nähe! Sollte nun doch noch alles gut werden für die beiden? Leah wagt es kaum zu hoffen, denn eine Sache gibt es noch, die ihrem Glück gefährlich werden könnte: Es ist nicht die Abneigung, die Jonas Vater gegen die Familie Ebersol hegt, es sind auch nicht die schweren Prüfungen, die der hartherzige Bischof dem Rückkehrer auferlegt es ist ein dunkles Geheimnis, dessen Enthüllung das Schicksal der Ebersol-Schwestern auf den Kopf stellen würde. Der Sturm der Veränderungen droht nun die Schleier mit sich zu reißen, die Leah und Sadie über die Sache gebreitet haben. Doch Leah hat gelernt, auf den zu vertrauen, der alle Stürme stillen kann ...

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad