Beverly Lewis Kannst du mir vergeben?

Inhaltsangabe zu „Kannst du mir vergeben?“ von Beverly Lewis

Ihrer bisherigen Identität beraubt, verlässt Katie die behütete Amisch-Gemeinschaft. Die Welt, in die sie nun bei der Suche nach ihrer leiblichen Mutter gerät, ist unbarmherzig - der Bruch mit den liebgewonnenen Traditionen droht sie zu zerreißen. All ihre Hoffnungen ruhen bald auf der Frau, die sie geboren hat - kann sie zwischen den Welten vermitteln? Doch je weiter sie in die fremde Welt der "Englischen" hinausgeht, desto unmöglicher wird ihr die Rückkehr in den Schoß der Amisch. Katie geht einen aufregenden Weg ins Ungewisse.

Spannung und Intriege

— Argent
Argent

Katie Lapp Reihe - ich fand die Bücher wunderbar!

— MeiLingArt

Durch alle Zeiten

Sehr spannend und bewegend

silvia1981

Dann schlaf auch du

Wem kann man seine Kinder anvertrauen?

silvia1981

Wie man es vermasselt

Frisch, jung und intelligent... ein absolutes Wahnsinns-Buch!

Tigerkatzi

Und jetzt auch noch Liebe

schnaeppchenjaegerin

• Spannung und Intriege

Kannst du mir vergeben?

26. January 2017 um 13:47

Katie will ihre Mutter finden. Doch der geldgierige Mann ihrer Mutter hat bereits eine Schauspielerin rekrutiert, um die Katie Lapp zu spielen ...

Band 2 geht so spannend weiter wie Band 1 aufgehört hat. Gelungene Fortsetzung mit viel Gefühl, Spannung und Intrigen.