Beverly Lewis Kannst du mir vergeben?

Inhaltsangabe zu „Kannst du mir vergeben?“ von Beverly Lewis

Ihrer bisherigen Identität beraubt, verlässt Katie die behütete Amisch-Gemeinschaft. Die Welt, in die sie nun bei der Suche nach ihrer leiblichen Mutter gerät, ist unbarmherzig - der Bruch mit den liebgewonnenen Traditionen droht sie zu zerreißen. All ihre Hoffnungen ruhen bald auf der Frau, die sie geboren hat - kann sie zwischen den Welten vermitteln? Doch je weiter sie in die fremde Welt der "Englischen" hinausgeht, desto unmöglicher wird ihr die Rückkehr in den Schoß der Amisch. Katie geht einen aufregenden Weg ins Ungewisse.

Spannung und Intriege

— Argent

Katie Lapp Reihe - ich fand die Bücher wunderbar!

— MeiLingArt

Wiesenstein

Ein eindringliches Porträt Hauptmanns, seiner Werke und seiner Zeit

Orest

So klingt dein Herz

Eine außergewöhnliche Geschichte über eine ebenso außergewöhnliche Frau und ihr Leben.

susiuni

Lichter auf dem Meer

Wunderbar gefühlvoll geschrieben. Großes Kino - ganz bescheiden.

Tintenklex

• Spannung und Intriege

Kannst du mir vergeben?

Argent

26. January 2017 um 13:47

Katie will ihre Mutter finden. Doch der geldgierige Mann ihrer Mutter hat bereits eine Schauspielerin rekrutiert, um die Katie Lapp zu spielen ...

Band 2 geht so spannend weiter wie Band 1 aufgehört hat. Gelungene Fortsetzung mit viel Gefühl, Spannung und Intrigen.