Beverly Lewis Kannst du mir vergeben?

Inhaltsangabe zu „Kannst du mir vergeben?“ von Beverly Lewis

Ihrer bisherigen Identität beraubt, verlässt Katie die behütete Amisch-Gemeinschaft. Die Welt, in die sie nun der Suche nach ihrer leiblichen Mutter gerät, ist unbarmherzig - der Bruch mit den liebgewonnenen Traditionen droht sie zu zerreißen. All ihre Hoffnungen ruhen bald auf der Frau, die sie geboren hat – kann sie zwischen den Welten vermitteln? Doch je weiter sie in die fremde Welt der „Englischen“ hinausgeht, desto unmöglicher wird ihr die Rückkehr in den Schoß der Amisch. Katie geht einen aufregenden Weg ins Ungewisse ... Die Amisch-Trilogie: Die Geschichte der Katie Lapp, die ihren Weg finden muss, hin- und her geworfen zwischen lieb gewordenen Traditionen der Amisch-Gemeinschaft und der unbarmherzigen Wirklichkeit.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten