Kannst du mir vergeben?

von Beverly Lewis
Kannst du mir vergeben?

Inhaltsangabe zu "Kannst du mir vergeben?"

Ihrer bisherigen Identität beraubt, verlässt Katie die behütete Amisch-Gemeinschaft. Die Welt, in die sie nun der Suche nach ihrer leiblichen Mutter gerät, ist unbarmherzig - der Bruch mit den liebgewonnenen Traditionen droht sie zu zerreißen. All ihre Hoffnungen ruhen bald auf der Frau, die sie geboren hat – kann sie zwischen den Welten vermitteln? Doch je weiter sie in die fremde Welt der „Englischen“ hinausgeht, desto unmöglicher wird ihr die Rückkehr in den Schoß der Amisch. Katie geht einen aufregenden Weg ins Ungewisse ... Die Amisch-Trilogie: Die Geschichte der Katie Lapp, die ihren Weg finden muss, hin- und her geworfen zwischen lieb gewordenen Traditionen der Amisch-Gemeinschaft und der unbarmherzigen Wirklichkeit.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:31.08.2006
Das aktuelle Hörbuch ist bei Francke-Buchhandlung erschienen.