Sonnenblume1988

Alle Bewerbungen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen: Der Francke-Verlag stellt vier Exemplare des Buches "Niemals werd ich dich vergessen" von Beverly Lewis zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag  für die Unterstützung der Leserunde!

Zum Inhalt:

"Seit acht Jahren sucht Kelly Maines bereits verzweifelt nach ihrer Tochter Emily, die als Baby entführt wurde. Nun gibt es eine letzte heiße Spur. Nur wenige Kilometer von Kelly entfernt lebt ein kleines Mädchen, das genau ins Profil passt. Kann es sein, dass Kelly ihre geliebte Tochter endlich gefunden hat?
Unter falschem Vorwand nimmt sie Kontakt zu Nattie
Livingston und ihrem Adoptivvater Jack auf. Die Begegnung mit den beiden verändert Kellys Leben. Doch darf sie wirklich auf ein Happy End hoffen?"

Bitte bewerbt euch bis zum 6. August hier im Thread und beantwortet die Frage, warum euch das Buch interessiert.

Hier ist der Link zur Leseprobe.

Wir bitten euch, vor eurer Bewerbung folgende Punkte zu berücksichtigen:

Bitte beachtet, dass in diesem Buch christliche Werte eine wichtige Rolle spielen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun. Eure Rezensionen könnt ihr sehr gerne auch auf anderen Internetseiten veröffentlichen.

Autor: Beverly Lewis
Buch: Niemals werd ich dich vergessen

Danny

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne für dieses großartige Buch bewerben. Ich kenne einige Beverkly Lewis-Geschichten als Verfilmungen schon und würde mich daher freuen, wenn ich nun auch endlich mal eines ihrer Bücher lesen dürfte. Außerdem habe ich schon viel zu lange keinen christlichen Roman mehr gelesen und würde mich riesig freuen, wenn ich dies hiermit ändern könnte.

Liebe Grüße

Danny

nellsche

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich für diese Leserunde bewerben. Das Schicksal von Kelly ist unfassbar und ich würde sehr gerne daran teilhaben, ob sie ihre Tochter wirklich wiederfindet...

marpije

@Yannah36

Zu diesen Entscheidung muss viel Mut gehören und viel Kraft, ich kann mich das nicht vorstellen, Kelly ist unglaublich starke Frau

marpije

Kapitel 39 bis Ende

Ich möchte mich herzlich bedanken für diese wunderschöne Buch, war mir ein Vergnügen es zu lesen.
Meine Rezi :

die habe ich auf Amazon und wasliestdu schon gepostet.

Gruß
Mariola

Kapitel 22 bis 31
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt geschieht wieder so wahnsinnig viel, dass man aufpassen muss, nichts zu verpassen.
Kelly und Jack kommen sich immer näher, allerdings finde ich, Kelly hätte ihm schon längst die Wahrheit sagen müssen. Es wird immer schwieriger, je länger sie miteinander zu tun haben und enger zusammen wachsen. Jack muss es wie Betrug vorkommen, wenn sie zu lange wartet.
Laura geht endgültig fort, ich frage mich immer wieder, ob sie wohl in Jack verliebt war. So offensichtlich war das schließlich nicht.
Jacks Schwester geht mir mehr und mehr auf den Wecker mit ihren blöden Bemerkungen und ihrem Benehmen. Sie kann von Glück sagen, dass Jack so ein geduldiger Zeitgenosse ist. Mir selbst wäre schon längst der Kragen geplatzt. Was sie allerdings über Kelly herausgefunden hat - da habe ich schon Luft geholt. Wäre Kelly dem doch nur zuvor gekommen. So sieht das Ganze schlecht für sie aus. Die Vermutung der Polizei damals, sie würde bei dem Verkauf ihrer Tochter mit drin hängen, fand ich einfach schrecklich und unglaublich.
Nun werden wohl einige Sachen endlich ausgesprochen werden!

Kapitel 32 bis 38
Beitrag einblenden

Die Wahrheit liegt offen und Jack tut das Naheliegende, er trennt sich von Kelly. Eine richtige Aussprache hat es allerdings nicht gegeben.
Währenddessen haben Kellys treue Freunde wirklich ihre echte Tochter in Chicago gefunden, woraufhin Kelly sich auf den Weg macht, sie zu sehen und die Eltern kennenzulernen.
Jacks fragwürdige DNA-Tests bringen ihm auch kein eindeutiges Ergebnis. Klar ist nur, Kelly ist es schon mal nicht und ich ahnte bereits, was dann tatsächlich die Wahrheit war: seine eigene Schwester ist Natties Mutter. Er hat davon nichts mitbekommen, weil er damals so wenig Kontakt zu seiner Familie hatte.
Wie schön, dass Laura durch Jack und die Webseite erfährt, dass ihre große Liebe Jonathan ebenfalls nicht geheiratet hat. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie endlich mit ihm ihr Glück findet nach so langer Zeit.

Beitrag einblenden

Das Zusammentreffen mit Kelly und ihrer Tochter Megan gestaltet sich als sehr schön, denn die beiden mögen sich. Allerdings stelle ich es mir auch sehr schwer vor für Kelly, all diese verloren gegangenen Jahre voller Qual. Auf jeden Fall verstehen sich alle gut und Kellys Entscheidung am Ende ist ein wahnsinnig großzügiges und selbstloses Opfer, damit ihre Tochter ein unbeschwertes Leben weiterführen kann.
Der Abschied von San war recht herzlich, allerdings habe ich sie bis zum Schluss nicht gemocht und finde sie nach wie vor einfach schrecklich. Aber Nattie liebt sie und das ist die Hauptsache. Ich wäre zu gern dabei, wenn Nattie irgendwann erfährt, dass San ihre wahre Mutter ist. Wie sie das wohl aufnehmen würde?
Jack und Nattie holen Kelly vom Flughafen ab und am Ende wird zwischen ihnen dreien alles gut, sie gründen eine gemeinsame Familie.

Ein sehr schönes Buch, was zeigt, wie wichtig Vertrauen auf Gott ist und wieviel Kraft man im Glauben finden kann.

Vielen Dank, dass ich das Buch kennenlernen durfte. Meine Rezi kommt so schnell wie möglich. Auch einen herzlichen Dank an den Verlag für das Printexemplar.

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich Teil dieser wunderbaren Leserunde und das Buch kennenlernen durfte. Mir hat es sehr gut gefallen. Anbei meine Rezension, die auch bereits bei anderen Buchseiten gepostet wurde und deren Links ich mit anhänge:

Nochmals ganz herzlichen Dank.

LEXI

Fazit/Rezension