Beverly Lewis Postkarte zum Glück

Inhaltsangabe zu „Postkarte zum Glück“ von Beverly Lewis

Das Leben der jungen Amisch Rachel Yoder scheint zerstört. Ein tragischer Verkehrsunfall nimmt ihr das Liebste – ihren Mann und ihren kleinen Sohn. Allein mit ihrem Töchterchen verfällt sie der Trauer, zieht sich zurück und erblindet vor Kummer. Erst mit der Ankunft des Journalisten Phil Bradley in der Amisch-Gemeinde dringt Licht in ihr Schneckenhaus. Der aufregende Text einer alten Postkarte, die sie zufällig finden, bringt sie gemeinsam auf die Spur eines bewegenden Schicksals. Die Geschichte einer verlorenen Liebe und eines erbitterten Ringens um Wahrheit erschüttert sie beide. Und sie bringt der jungen Rachel einen Hoffnungsschimmer für ihr eigenes Leben ...

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex