Beverly Lewis Postkarte zum Glück

Inhaltsangabe zu „Postkarte zum Glück“ von Beverly Lewis

Das Leben der jungen Amisch Rachel Yoder scheint zerstört. Ein tragischer Verkehrsunfall nimmt ihr das Liebste – ihren Mann und ihren kleinen Sohn. Allein mit ihrem Töchterchen verfällt sie der Trauer, zieht sich zurück und erblindet vor Kummer. Erst mit der Ankunft des Journalisten Phil Bradley in der Amisch-Gemeinde dringt Licht in ihr Schneckenhaus. Der aufregende Text einer alten Postkarte, die sie zufällig finden, bringt sie gemeinsam auf die Spur eines bewegenden Schicksals. Die Geschichte einer verlorenen Liebe und eines erbitterten Ringens um Wahrheit erschüttert sie beide. Und sie bringt der jungen Rachel einen Hoffnungsschimmer für ihr eigenes Leben ...

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze

Stadt der Feen und Wünsche

Lange kein Buch mehr gelesen, in dem ich ständig verzückt den Stift zückte. Treffend beobachtet, poetisch aufgeschrieben. Großer Zauber!

franzzi

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Moonglow