Beverly Lewis Werden wir uns finden?

Inhaltsangabe zu „Werden wir uns finden?“ von Beverly Lewis

Aus einer kargen Amisch-Kate in die feudale Villa ihrer Mutter, doch Katie kann das angenehme Leben nicht recht genießen. Immer stärker brennt die Sehnsucht in ihr nach ihrer Amisch-Familie, ihrer Freundin und dem Frieden, der im Haus ihrer Zieheltern regierte. Doch auch die Lieben, die sie zurückließ, können die junge Frau nicht vergessen. Wie zum Beispiel Daniel, der sich aufmacht, seine erste und einzige Liebe zu finden. Er ist allerdings nicht der Einzige, der so für sie empfindet ... Und wieder steht Katie an einem Scheideweg ihres Lebens. Die Amisch-Trilogie: Die Geschichte der Katie Lapp, die ihren Weg finden muss, hin- und her geworfen zwischen lieb gewordenen Traditionen der Amisch-Gemeinschaft und der unbarmherzigen Wirklichkeit.

Mensch, Rüdiger!

buchmachtkluch

Sweetbitter

Josetta

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund