Beverly Lewis Wohin Dein Weg mich führt

Inhaltsangabe zu „Wohin Dein Weg mich führt“ von Beverly Lewis

Nellie Mae Fisher hat sich entschieden. Für den neuen Glauben an einen gnädigen Gott - und damit gegen ihren geliebten Caleb. Jetzt sehnt sie sich danach, in ihrem Glauben zu wachsen. Doch auch die Sehnsucht nach einem Ehemann bleibt. Als völlig unerwartet ein neuer Mann in ihr Leben tritt, wächst Nellies Spannung: Wohin wird Gottes Weg sie wohl führen?§Caleb dagegen ist durch einen tragischen Unfall an seinen Vater gekettet. Sein Plan, die Amisch-Gemeinschaft von Honeybrook zu verlassen, ist vereitelt. Während Caleb von einem Leben in Freiheit träumt, wächst die Sehnsucht nach Nellie. Er kann das einzige Mädchen, das er je geliebt hat, einfach nicht vergessen ...

Stöbern in Historische Romane

Die Tochter des Seidenhändlers

Caillean79

Die Brücke über den Main

Wenn man Würzburg kennt, ein tolles Buch.

SnoopyinJuly

Das Haus der schönen Dinge