Beverly Lewis Wohin Dein Weg mich führt

Inhaltsangabe zu „Wohin Dein Weg mich führt“ von Beverly Lewis

Nellie Mae Fisher hat sich entschieden. Für den neuen Glauben an einen gnädigen Gott - und damit gegen ihren geliebten Caleb. Jetzt sehnt sie sich danach, in ihrem Glauben zu wachsen. Doch auch die Sehnsucht nach einem Ehemann bleibt. Als völlig unerwartet ein neuer Mann in ihr Leben tritt, wächst Nellies Spannung: Wohin wird Gottes Weg sie wohl führen?§Caleb dagegen ist durch einen tragischen Unfall an seinen Vater gekettet. Sein Plan, die Amisch-Gemeinschaft von Honeybrook zu verlassen, ist vereitelt. Während Caleb von einem Leben in Freiheit träumt, wächst die Sehnsucht nach Nellie. Er kann das einzige Mädchen, das er je geliebt hat, einfach nicht vergessen ...

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Die letzte Schlacht

Wer schon von Band 1 & 2 begeistert war, wird auch beim letzten Teil der Trilogie wieder voll auf seine Kosten kommen!

Betsy

Die Bärenführerin

ein sehr gutes Buch

madamecurie

Das Gold des Lombarden

Toller Roman mit interessanten historischen Geschehen und tollen Charakteren. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

shadow_dragon81

Die letzten Tage meiner Kindheit

Gut geschrieben aber schwer nachzuvollziehen

tina317852

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

Wenn es Frühling wird in Wien