Beverly Lewis Wonach mein Herz sich sehnt

Inhaltsangabe zu „Wonach mein Herz sich sehnt“ von Beverly Lewis

Mitten durch Nellies Herz geht ein Riss. Sie hängt an den Traditionen ihres amischen Glaubens. Dennoch verfolgt sie fasziniert, wie unbeirrt ihre Eltern ihren neu gefundenen, lebendigen Glauben leben. Selbst wenn sie dafür als Abweichler gebrandmarkt werden. Auch von David Yoder, dem Vater ihres geliebten Caleb. Und darin liegt die Tragik für die Liebenden: Der Patriarch bekämpft voller Eifer alle Ausbruchstendenzen und fordert wegen Nellies Familie das Ende ihrer Beziehung. Schließlich kommt der Tag, an dem Caleb vor die Wahl gestellt wird: Sein Erbe oder Nellie. Wofür wird er sich entscheiden? Und kann Nellie dem neuen Glauben dauerhaft widerstehen?

Sieben Nächte

Raven

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad