Zuflucht für Melissa James

von Beverly Lewis und David Lewis
Zuflucht für Melissa James

Inhaltsangabe zu "Zuflucht für Melissa James"

Ein unscheinbares Schild am Rande der Straße: Amisch Country - wo die Zeit still steht.§Eine Zuflucht für Melissa James vor dem Unheil, das so plötzlich über sie hereingebrochen ist - Hals über Kopf war sie aus ihrem Haus geflohen, ihren Mann, ihre Freunde, ihr ganzes Leben zurücklassend. Im Haus einer außergewöhnlichen Mennonitin findet sie echten Frieden, der weit mehr verspricht als einen Ausweg aus ihrer verzweifelten Lage ...§Eine packende Liebesgeschichte, die von der Macht der Rachsucht, dem Preis der Freiheit und dem Trost erzählt, den Freundschaft bringen kann.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.01.2002