Zuflucht für Melissa James

von Beverly Lewis
Cover des Buches Zuflucht für Melissa James (ISBN:9783868279061)

cho-ice
vor 6 Monaten

Richtig schön und berührend, wenn auch in Bezug auf die Technik nicht mehr ganz aktuell :-)

Inhaltsangabe zu "Zuflucht für Melissa James"

Ein Anruf genügt und Melissa befindet sich auf der Flucht. Ihrem Ehemann, der Liebe ihres Lebens, hinterlässt sie nur einen Zettel: „Such mich nicht. Und mach dir keine Sorgen. Ich liebe dich, Melissa.“
Es sind die tödlichen Schatten der Vergangenheit, die sie Hals über Kopf forttreiben, die sie ziellos flüchten lassen. Und es ist die gute Hand Gottes, die sie in Amish County Zuflucht finden lässt – im Haus einer außergewöhnlichen Mennonitin. Dort entdeckt Melissa einen Frieden, der weit mehr verspricht als einen Ausweg aus ihrer verzweifelten Lage. Doch ist sie der Gefahr, in der sie schwebte, tatsächlich entkommen? Und wird sie ihren geliebten Ryan jemals wiedersehen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Francke-Buchhandlung