Ozeane

Cover des Buches Ozeane (ISBN:9783789184031)

Inhaltsangabe zu "Ozeane"

Interkontinental - die Weiten der Ozeane und das Leben in der geheimnisvollen Tiefe Wie ist der erste Ozean entstanden? Welche Tiere leben in der geheimnisvollen Tiefe und wie haben sie sich an das Wasser angepasst? Wer tummelt sich am Meeresboden, wie entstehen Korallenriffe? Vielseitig und mit aufwendigen Illustrationen informiert das Sachbuch über die komplexen und abwechslungsreichen Zusammenhänge im größten Lebensraum unserer Erde - dem Wasser. Faszinierende 3D-Bilder, viele Grafiken, Glossar und Übersicht mit allem, was Insider wissen möchten.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.10.2007