Beverly Wüthrich Unser Sohn Raoul in den Fängen der US-Justiz

Inhaltsangabe zu „Unser Sohn Raoul in den Fängen der US-Justiz“ von Beverly Wüthrich

Die Bilder des zehnjährigen Schweizer Jungen Raoul in Hand- und Fußfesseln gingen um die Welt. Sein Vater Andreas Wüthrich hat dieses Buch geschrieben, um aufzudecken, was sich hinter den Kulissen der US-Justiz abgespielt hat und welchen Intrigen sein Sohn und die ganze Familie zum Opfer fielen.§§Er schildert die Odyssee des kleinen Jungen durch Verhöre, Gefängnis und Gerichte bis zum spektakulären Prozeß und Raouls Freilassung.§§Dieses Buch prangert auch die generelle Willkür der US-Justiz bei Kindern an. Die pervertierte amerikanische Rechtssprechnung für Kinder und die Zustände in den dortigen Jugendgefängnissen sind Auswüchse einer Gesellschaft, der es nur noch um Macht und Geld geht.

Schockierend! Mehr fällt mir grad nicht ein...

— Buchdaisy

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks