BezirkePlus-Verlag Volkmar Eltzel Gestatten, Marzahn-Hellersdorf!

Inhaltsangabe zu „Gestatten, Marzahn-Hellersdorf!“ von BezirkePlus-Verlag Volkmar Eltzel

Interessante, überraschende und liebenswerte Ein- und Aussichten in sieben Kapiteln zum jüngsten Bezirk Berlins für alteingesessene und neue Marzahn-HellersdorferInnen.
In diesem außergewöhnlichen Buch, geschrieben von Birgitt Eltzel und Marcel Gäding, wird auf 136 bebilderten und illustrierten Seiten der Bezirk Marzahn-Hellersdorf in deutscher und in englischer Sprache vorgestellt. Neben Orten, die nahezu jedem Einwohner bekannt sind, lernt man noch einiges mehr über den Bezirk. Die Fotos des italienischen Architekten und Fotografen Emmanuele Contini (bekannt durch Abbildungen u.a. im Guardian, Wall Street Journal, Stern, Spiegel) zeigen Personen, Plätze, Gebäude sowie Landschaften, die den Bezirk prägen und beeinflussen.

Sie sind eingeladen zu einer Entdeckungsreise durch Marzahn-Hellersdorf, einem Berliner Bezirk, dem erstaunliche Schönheit innewohnt. Erschienen im „BezirkePlus-Verlag Volkmar Eltzel“ im März 2017.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight