Das Geheimnis der Bäume

von Bhajju Shyam und Durga Bai
Das Geheimnis der Bäume

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Bäume"

Die Bäume arbeiten tagsüber für den Menschen und erwecken nachts die guten Geister zum Leben. Für die Gond, eines der ursprünglichen Völker Indiens, steht der Baum im Zentrum des Lebens, denn traditionell leben sie in den Wäldern.
Mit Bildern von Bhajju Shyam, Durga Bai und Ram Singh Urveti, alle drei Angehörige der indischen Gond, eröffnet sich hier vor unseren Augen eine wundersame, kunstvolle, aber auch bedrohte Welt voller Geschichten und Geheimnisse.

Verlag:Baobab Books
Erscheinungsdatum:01.10.2018