Bhakta Vishita , William Walker Atkinson Das Medium und die feinstoffliche Welt - Teil 2 - Mentale Schwingungen

Inhaltsangabe zu „Das Medium und die feinstoffliche Welt - Teil 2 - Mentale Schwingungen“ von Bhakta Vishita

Das Medium und die feinstoffliche Welt Teil 2: Mentale Schwingungen Diese Reihe verfolgt das Ziel, das weite Themengebiet der Medialität und Parapsychologie genauer zu untersuchen, ihre Hintergründe, Gesetzmäßigkeiten und Zusammenhänge zu beleuchten, und dies alles mit den bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu vergleichen. In Teil 2 – Mentale Schwingungen – geht es um die Grundlagen und Hintergründe der mentalen Schwingungen oder Gedankenschwingungen, wo sie entstehen und wie sie sich ausbreiten, im direkten Umfeld, wie auch auf Entfernung. Themen wie „übersinnliche Wahrnehmung“, „PSI“, „paranormale Phänomene“, „ESP“, „Parapsychologie“, „Magie“, „Medialität“ oder „Channeln“ erfreuen sich einem stetig anwachsenden Interesses. Immer mehr Menschen scheinen auch selbst diesbezügliche Erfahrungen gemacht zu haben. Trotzdem werden diese Phänomene und diejenigen, die sich mit ihnen beschäftigen, in der öffentlichen Darstellung oftmals nicht ernst genommen oder sogar lächerlich gemacht. Manchen Menschen scheint es sogar sehr wichtig zu sein, zu „beweisen“, dass es keine derartigen Phänomene gibt und diejenigen, die sich mit ihnen beschäftigen, entweder naive Phantasten oder durchtriebene Betrüger sind. Dabei wird sich besonders gern auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse berufen, nach denen – angeblich – jede Form von „übernatürlichen“ Phänomenen, Kräften und Fähigkeiten absolut unmöglich ist. Doch entfernt sich gerade die moderne wissenschaftliche Forschung immer mehr von dieser rein materialistischen Weltanschauung und nähert sich stattdessen einer „energetischen“ Sichtweise an.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T