Bhakta Vishita , William Walker Atkinson Das Medium und die feinstoffliche Welt - Teil 3 - Gedankenübertragung

Inhaltsangabe zu „Das Medium und die feinstoffliche Welt - Teil 3 - Gedankenübertragung“ von Bhakta Vishita

Das Medium und die feinstoffliche Welt Teil 3: Gedankenübertragung Diese Reihe verfolgt das Ziel, das weite Themengebiet der Medialität und Parapsychologie genauer zu untersuchen, ihre Hintergründe, Gesetzmäßigkeiten und Zusammenhänge zu beleuchten, und dies alles mit den bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu vergleichen. In Teil 3 – Gedankenübertragung – geht es um die verschiedenen Formen und Arten von Gedankenübertragungen - unbewusste und absichtliche -, wie sie entstehen, was sie bewirken, wie sie einen beeinflussen können und auf welche Weise man sich vor ihnen schützen kann. Themen wie „übersinnliche Wahrnehmung“, „PSI“, „paranormale Phänomene“, „ESP“, „Parapsychologie“, „Magie“, „Medialität“ oder „Channeln“ erfreuen sich einem stetig anwachsenden Interesses. Immer mehr Menschen scheinen auch selbst diesbezügliche Erfahrungen gemacht zu haben. Trotzdem werden diese Phänomene und diejenigen, die sich mit ihnen beschäftigen, in der öffentlichen Darstellung oftmals nicht ernst genommen oder sogar lächerlich gemacht. Manchen Menschen scheint es sogar sehr wichtig zu sein, zu „beweisen“, dass es keine derartigen Phänomene gibt und diejenigen, die sich mit ihnen beschäftigen, entweder naive Phantasten oder durchtriebene Betrüger sind. Dabei wird sich besonders gern auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse berufen, nach denen – angeblich – jede Form von „übernatürlichen“ Phänomenen, Kräften und Fähigkeiten absolut unmöglich ist. Doch entfernt sich gerade die moderne wissenschaftliche Forschung immer mehr von dieser rein materialistischen Weltanschauung und nähert sich stattdessen einer „energetischen“ Sichtweise an.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61