Smoothies

Smoothies

Inhaltsangabe zu "Smoothies"

Meine eigene Geschichte hat mich vor vielen Jahren dazu bewogen, meine Ernährung auf Rohkost umzustellen. Immer wieder bin ich aufs Neue dankbar, die dadurch eingetretene Selbstheilung an mir erfahren zu haben. Das gesammelte Wissen aus über 15 Jahren mit dieser alternativen Ernährungsform möchte ich unter anderem mit diesem Buch weiter in die Welt bringen.
Immer noch herrschen viele Vorurteile über Rohkost und vegane Ernährung. Mangelnde Aufklärung über das Thema führt häufig zu Verunsicherung. Mein Anliegen ist es, mit diesen allgemein verbreiteten Vorurteilen und falschen Vorstellungen aufzuräumen. Ich wünsche mir, dass jeder Leser inspirierende Impulse, sowie Motivation und Schwung für ein selbstbestimmtes und gesundes Leben erhält.
Dieses Buch beginnt mit dem wundervollen Thema Smoothies.
Dich erwarten viele alltagstaugliche Rezepte und spannende Informationen zu den wertvollen Inhaltsstoffen der Kräuter-, Gemüse- und Obstpflanzen.
Energievolle Grüße,
deine Bharati Corinna Glanert