Spoonfood

Spoonfood

D
Denise43437
vor 2 Monaten

Auch bei Suppen und Eintöpfen ist eine große Abwechslung möglich.

Nele75
vor 8 Monaten

Bei 120 Wohlfühlsuppen findet jeder bald seinen ganz eigenen Favoriten....oder auch mehr als einen, so wie bei mir ;-)

Inhaltsangabe zu "Spoonfood"

DAS GROSSE JAHRESZEITEN-KOCHBUCH FÜR SUPPEN UND EINTÖPFE
Suppen und Eintöpfe sind vielfältige Alleskönner! Rund ums Jahr geben sie uns genau das, was wir brauchen: frischen Schwung mit Kräutern im Frühling, Abkühlung an heißen Sommertagen und cremigen Genuss im Herbst und im Winter. Alle 120 Rezepte, die Bianca-Rafaéla und Michael Baswald präsentieren, sind mit saisonalen Zutaten gekocht und daher vollgepackt mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Wärmend und wohltuend, sattmachend und erfrischend: der Frühlings-Gemüse-Eintopf, die Tomatensuppe mit Ciabatta, die Karotten-Fenchel-Cremesuppe mit Kurkuma und die süße Maroni-Suppe.

GESUNDER UND VOLLWERTIGER GENUSS MIT HERZHAFTEN BEILAGEN UND KNUSPRIGEN TOPPINGS
In die Suppenschüssel kommen bei Bianca und Michael aber nicht nur cremige und klare Suppen selbst: mit knusprigen Toppings, herzhaften Einlagen und sättigenden Beilagen kann jedes Rezept beliebig verfeinert werden. In einem ausführlichen Einleitungsteil liefern sie dazu die passenden Ideen. Und beschreiben genau, wie man Gemüsesuppe, Hühner- und Rindsbrühen als gesunde Basis für viele Gerichte selber machen kann.

- das große Jahreszeiten-Kochbuch: 120 saisonale Rezepte für Suppen und Eintöpfe
- köstliche Toppings, Beilagen und Einlagen: vollwertig und gesund satt werden
- Grundrezepte für kräftigende Brühen: Gemüse-, Hühner- und Rindssuppe schnell und einfach selber machen
- mit ausführlichem Saisonkalender: wann sollte was am besten in den Suppentopf
- neue Energie und Ausgewogenheit: Detox- und Abnehmsuppen
- für alle Ernährungsgewohnheiten: gluten- und lactosefreie sowie vegane und vegetarische Rezepte
- gesunde Mahlzeit to go: Suppen lassen sich gut vorbereiten und mitnehmen
- wunderschön bebildert und illustriert

Spoonfood: Das ist unkomplizierter Wohlfühlgenuss für jede Jahreszeit!

Verlag:Löwenzahn Verlag
Erscheinungsdatum:15.09.2017