Bianca Balcaen Opal der Träume (Dreamtime Saga 4) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Opal der Träume (Dreamtime Saga 4) (German Edition)“ von Bianca Balcaen

♥ Eine geheimnisvolle und sinnliche Liebesgeschichte über die Magie der Gefühle. ♥ Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden der Reihe gelesen werden. Mit der Dreamtime-Saga nimmt Bianca Balcaen die Leser mit in exotische Welten und erzählt geheimnisvolle Liebesgeschichten voller Gefahren und Leidenschaften. Unwiderstehlich romantisch, vermischt mit einem knisternden, sinnlichen Aspekt und einer packenden Krimihandlung. Das Buch: Mit seinen magischen Fähigkeiten löst Jay DeFrancis als erfolgreicher FBI-Profiler selbst aussichtslose Fälle, obwohl er ein Manko hat: Durch ein traumatisches Ereignis an Körper und Seele gezeichnet, hat er keine Erinnerung an sein früheres Leben. Da er den Schleier der Amnesie nicht durchbrechen kann, arbeitet er stattdessen fleißig an seinem Ruf als Bad Boy. Als er im Urlaub in seine Heimat Hawaii zurückkehrt, wird er beauftragt, im Fall einer mysteriösen Mordserie zu ermitteln, die das tropische Inselparadies Kaua’i erschüttert. Dort begegnet er Megan, einer Frau von faszinierender Sinnlichkeit. Ihre unnahbare Aura erweckt eine bisher unbekannte Leidenschaft in Jay. Was er jedoch nicht weiß: Seine Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis, das eine Frau an seiner Seite in große Gefahr bringen und sie das Leben kosten könnte … Megan Sinclair ist eine junge, mutige Staatsanwältin, deren Leben nach dem Betrug ihres Ex-Verlobten durch strikte Regeln geordnet ist. Sie misstraut den Männern grundsätzlich und meidet lieber jeden Flirt, als noch einmal ein gebrochenes Herz zu riskieren. Als es ihr in einem spektakulären Prozess gelingt, den „Schwarzen Engel“ – einen gefürchteten Mafia-Paten – zu Fall zu bringen, wird sie über Nacht berühmt. Doch mit ihrem Sieg über den Mafia-Clan hat sie sich viele Feinde gemacht. Plötzlich muss sie um ihr Leben fürchten, und nur der geheimnisvolle Telepath Jay kann sie retten. In seiner Gegenwart erlebt Megan Gefühle, die in ihrem strengen Regelkatalog nicht vorgesehen waren. Doch ist sie bei ihm wirklich sicher? Leserstimme: "Die Dreamtime Saga umfasst Action, Liebe, Spannung und etwas Erotik, und ist in ihrer Kombination absolut gelungen. Keine langweilige Stelle ist in diesen Bänden zu finden - einfach nur Freude am Lesen! Die Liebe zwischen Michael einem Gestaltwandler und Geisterjäger zu Amy, einem Mensch, steht am Anfang unter großen Schwierigkeiten. Zwei völlig verschiedene Rassen - und doch: Liebe kann alles überwinden. Band 1 + 2 drehen sich um Michael und Amy, Band 3 um Sebastien, der nicht mehr an Liebe glaubt und sich nicht der Tatsache stellen kann, dass es sie doch gibt. Diese Serie hat unglaublich viel Potenzial sich zu einer Mega Serie zu entwickeln. Hier kann ich nur 5 Sterne geben." – elfenlicht, amazon.de Die "Dreamtime Saga" Serie: Band 1 - Hüter der Gezeiten Band 2 - Seelen aus Eis Band 3 - Die Kristallinsel Band 4 - Opal der Träume Band 5 - Nilantia – Stich ins Herz (erscheint im Winter 2015/16) Auch von dieser Autorin: "The Jade Circle" Serie: Band 1 - Tanz des Lebens Band 2 - Melodie des Lebens Band 3 - Gefühle des Lebens Chamsa – 5 Tage bis zur Ewigkeit
  • Spannend

Opal der Träume (Dreamtime Saga 4) (German Edition)
    sasi78

sasi78

06. November 2016 um 11:00

Auch der 4. Teil der Reihe konnte mich überzeugen.Man könnte die Geschichte sogar lesen ohne 1-3 zu kennen.Bianca hat die Story um Jay & Megan spannend geschrieben.Megan die eine Auszeit braucht nach dem Megaprozess . Und die nun die Mafia nicht auf ihrer Seite hat.Jay der eigentlich endlich Urlaub machen möchte.Beide auf der gleichen Insel und plötzlich gibt es Tote um sie herrum.Aber wer steckt dahinter ist es wirklich der Mythos einer Legende....die Mafia oder doch jemand anders.Aber auch zwischen Jay und Megan ist es spannend. Können sie sich aufeinander einlassen?Bianca hat in diesen Teil eine packende Geschichte geschrieben die einem bis kurz zum Schluss rätseln läst und natürlich kommt die Liebe nicht zu kurz.Klare Empfehlung und ich hoffe es kommen noch ein paar Teile

• Buchverlosung zu "Opal der Träume (Dreamtime Saga 4) (German Edition)" von Bianca Balcaen

Opal der Träume (Dreamtime Saga 4) (German Edition)
    Blonderschatten

Blonderschatten

Guten Morgen =D Auch das 14. Adventskalendertürchen hält einiges bereit. Hinter ihm verbergen sich die Autorinnen Kat Marcuse, Bianca Balcean & Jane S. Wonda. Jeder der mitmachen möchte ist ♥-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Hinterlasst zur Teilnahme einfach einen Kommentar unter dem Post auf meinem Blog und schon seit ihr dabei.♥-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Hinterlasst zur Teilnahme einfach einen Kommentar unter dem Post auf meinem Blog und schon seit ihr dabei. http://worldofbooks4.blogspot.de/2015/12/14-adventskalenderturchen-kat-marcuse.html Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut =) Habt einen guten Start in die Woche ;) Viele liebe Grüße Euer Blonderschatten =3

Slaterin

Slaterin