Cover des Buches Opal der Träume (Dreamtime Saga 4) (German Edition) (ISBN: B013YXLKYE)

Buchverlosung zu "Opal der Träume (Dreamtime Saga 4) (German Edition)" von Bianca Balcaen

1x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

Blonderschattens avatar
Blonderschattenvor 8 Jahren
Guten Morgen =D

Auch das 14. Adventskalendertürchen hält einiges bereit. Hinter ihm verbergen sich die Autorinnen Kat Marcuse, Bianca Balcean & Jane S. Wonda.

Jeder der mitmachen möchte ist ♥-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Hinterlasst zur Teilnahme einfach einen Kommentar unter dem Post auf meinem Blog und schon seit ihr dabei.♥-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Hinterlasst zur Teilnahme einfach einen Kommentar unter dem Post auf meinem Blog und schon seit ihr dabei.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut =) Habt einen guten Start in die Woche ;)

Viele liebe Grüße

Euer Blonderschatten =3
Angehängte Bilder einblenden (3)