The Jade Circle - Gefühle des Lebens (Band 3)

Cover des Buches The Jade Circle - Gefühle des Lebens (Band 3) (ISBN: B00QZBB7E6)
Bestellen bei:

Der dritte und letzte Band der "Jade Circle"-Trilogie! ♥ Eine magische Liebesgeschichte ♥ Sie kämpft um ihren Vater und ihren Bruder, und sie verschenkt ihr Herz an einen Halbdämon. Wer bedeutet ihr mehr? Sechs Wochen voller Sehnsucht und Verzweiflung liegen hinter Faye, seit Quin sie in jener schicksalhaften Nacht verlassen hat, um sie vor seiner dunklen Seite zu beschützen. Faye kämpft mit ihrer in tausend Splitter zerbrochenen Seele, und zudem flammen jede Nacht grauenvolle Albträume auf, in denen ein fremdes Mädchen sie bedroht und sie auffordert, sich endlich ihrem Schicksal zu stellen. Gleichzeitig versuchen sowohl ihr Vater als auch Liam mit allen Mitteln, Faye und Quin voneinander fernzuhalten. Doch als sie erfährt, dass Quin entführt wurde, lässt sie sich nicht länger davon abhalten, an die Seite des Jungen zu eilen, der ihr so viel bedeutet. Als sie in einem abgelegenen Distrikt auf blutige Kampfhandlungen stößt, muss sie feststellen, dass die schwarzen Mächte schneller gewesen sind. Ihr Verstand begreift, warum ein Mensch und ein Halbdämon keine Liebe füreinander empfinden sollten – aber ihr Herz weigert sich. Und dann schlägt das Schicksal mit unerbittlicher Härte zu: Der Fluch aus einer zweihundertjährigen Vergangenheit erwacht und fordert ihren Tribut. Faye muss sich entscheiden – zwischen demjenigen, der für sie das Liebste auf der Welt ist, und demjenigen, den sie töten soll … Leseprobe Quin stand an der Wand neben dem Erkerfenster und hielt sich mit zitternden Fingern den Kopf. Seine Augen waren in ein vollkommenes Schwarz getaucht und sein Körper schüttelte sich wie im Fieberwahn. Als er sie erkannte, hob er abwehrend die Hand. Mit keuchender Stimme schrie er abgehackt: »Komm nicht näher … Der Dämon … die Bestie wird immer stärker … Ich verliere den Verstand … Verdammt, ich will dich so sehr … aber ich kann mich nicht beherrschen … Ich darf nicht … darf nicht mehr in deine Nähe kommen.« Achtlos ließ Faye ihren Mantel auf den Boden fallen und eilte auf ihn zu. Trotz seines verzerrten Gesichts und der dunklen Aura, die ihn umgab, hob sie beide Arme und schlang diese fest um seinen Hals. Protestierend wollte er sich aus ihrer liebevollen Umarmung winden, doch Faye ließ das nicht zu. Stattdessen stellte sie sich auf die Zehenspitzen und bedeckte mit ihrem Mund sanft seine kalten Lippen. Quin stieß ein heiseres Stöhnen aus und küsste sie mit der Kraft eines Ertrinkenden. Doch dann übernahm die Bestie in ihm wieder die Kontrolle. Sie erkannte das an dem Knurren, das von seiner Kehle aus in ihren Mund rollte. Hart presste sie der Dämon an Quins schweißüberströmten Körper. Faye setzte ihm keinen Widerstand entgegen. Mit Sanftheit reagierte sie auf seine harten und versengenden Küsse; mit Sanftheit ertrug sie die Brutalität, mit der er seinen Oberschenkel zwischen ihre Beine drängte; mit Sanftheit streichelte sie über seine aufbäumende Wirbelsäule, als er fordernd ihr Kleid hochriss – und mit Sanftheit hob sie ihre rechte Hand und stieß ihm die in ihrem Ärmel versteckte Spritze in den Hals … Auch von dieser Autorin: "The Jade Circle" Serie: Band 1 - Tanz des Lebens Band 2 - Melodie des Lebens Band 3 - Gefühle des Lebens Die "Dreamtime Saga" Serie: Band 1 - Hüter der Gezeiten Band 2 - Seelen aus Eis Band 3 - Die Kristallinsel Band 4 - Opallicht (erscheint im Sommer 2015) Chamsa – 5 Tage bis zur Ewigkeit

ISBN:B00QZBB7E6
Ausgabe:eBook