The Jade Circle - Melodie des Lebens

Cover des Buches The Jade Circle - Melodie des Lebens (ISBN: B00L8CO9FQ)
Bestellen bei:

SnowWhiteFairys avatar
SnowWhiteFairy

Es ist eine wunderschöne Fortsetzung :) Zeit zum träumen!!

Lesemausi456s avatar
Lesemausi456

Gute Fortsetzung ^^

Band 2 der Jade Circle – Trilogie ***** Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€ statt 3,99€ ***** *** Eine magische Liebesgeschichte, die von allem etwas enthält – Romantik, Schmerz, Freundschaft und den Moment der ersten Liebe.*** Faye muss erkennen, dass sie ihre magischen Kräfte nicht länger leugnen kann. Beide Seiten, sowohl die irdische Welt als auch die Anderswelt, erpressen sie, ein Geheimnis preiszugeben. Dabei schrecken besonders die Magier vor nichts zurück. Mit dem Versprechen, ihm sein Augenlicht zurückzugeben, wollen sie Luke in die Welt der Dämonen locken. Mutig beschließt Faye, ihren Bruder zurückzuholen. Dabei führt kein Weg an dem rätselhaften Jungen vorbei, der ihr so viel bedeutet. Quin ist jedoch seit der geheimnisumwitterten Nacht auf dem Rubens-Kliff ein wandelndes Pulverfass, denn in ihm schlummert ein Wesen, das er nur schwer bändigen kann. Je mehr er die Kontrolle über sein wahres Ich verliert, desto mehr bemüht er sich, Faye aus dem Weg zu gehen. Aber sie ist bereit, für ihre ungewöhnliche Liebe zu kämpfen. Als Quin von der Erpressung erfährt, versucht er auf seine Weise, ihr die Entscheidung, wer für sie das Liebste auf der Welt ist, abzunehmen: Er ist plötzlich verschwunden … Leseprobe »Oh… Hi«, stotterte sie überrascht und merkte, wie sich ihr Puls in Sekundenschnelle beschleunigte. »Wie geht’s?« »Liams Wisch geht’s prima, wenn er unterschrieben und abgestempelt ist.« Verwirrt legte sie eine Hand auf seinen Arm. »Ich meine, wie geht es dir, Quin?« Als hätte er sich verbrannt, zog er blitzschnell seinen Arm zurück. Mit einer undurchdringlichen Miene stemmte er seine Hand an den Türrahmen und beugte sich dicht zu ihr. »Wenn ich dir das erzählen wollte, hätte ich auf deine grob geschätzten zweitausend SMS geantwortet. Aber ich habe es nicht getan – und ich werde es auch nicht tun. Also hör damit auf und entferne mich aus deiner tariffreundlichen Liste für Freunde und Familie«, sagte er ironisch. »Wie bitte …?« Faye erstarrte. Fassungslos, als hätte er sie geschlagen, wankte sie einen Schritt zurück. »Warum sagst du so was? Wir müssen miteinander reden, Quin. Erklär es mir … bitte«, bat sie leise. »Es gibt nichts zu reden.« Quin wusste, dass er sich von ihr fernhalten musste, da er sonst keine Kontrolle mehr über seine menschliche Seite besitzen würde. Doch der schmerzerfüllte Ausdruck, den er jetzt in ihren traurigen hellbraunen Augen sah, traf ihn mehr, als er sich eingestehen wollte. Dieser zutiefst verletzte Blick, der sich wie ein Pfeil in sein Innerstes gebohrt hatte, dort, wo er vage sein Herz vermutete. Ganz gleich, wie wenig ihm die Vorstellung auch gefiel, er wusste, dass sie ihm unter die Haut ging. Und er ahnte, dass er ihr, noch bevor der Sommer vorbei war, wehtun würde. Band 1 ist unter dem Titel "The Jade Circle - Tanz des Lebens" erschienen. Auch von dieser Autorin: Die "Dreamtime Saga" Serie: Band 1 - Hüter der Gezeiten Band 2 - Seelen aus Eis Band 3 - Die Kristallinsel Chamsa – 5 Tage bis zur Ewigkeit --- eine Romantasy Kurzgeschichte

ISBN:B00L8CO9FQ
Ausgabe:eBook