Bianca Balcaen Tränen der Lilie - Hüter der Gezeiten (Dreamtime-Saga)

Inhaltsangabe zu „Tränen der Lilie - Hüter der Gezeiten (Dreamtime-Saga)“ von Bianca Balcaen

• Schöne Fantasy

Tränen der Lilie - Hüter der Gezeiten (Dreamtime-Saga)
    sasi78

sasi78

06. November 2016 um 11:15

Ich bin schon öfter beim stöbern über diese Reihe gestolpert und die Beschreibung fand ich interessant.Bianca entführt den Leser in eine Welt voll Fantasy ung Geheimnissen .Amy sucht ihren Weg in der Heimat ihrer Mutteraber warum warnen sie de blauen Augen die sie schon so viele Jahre aus ihren Träumen und Visionen kennt sie soll nicht kommen?Als sie auf einer Feier Michael begegnet hat sie endlich ein Gesicht zu den Augen . Aber warum ist er so schroff und abweisend zu ihr?Michael kann es nicht glauben ,warum ist Amy gekommen und hat nicht auf ihn gehört. Versteht sie nicht das sie hier in Gefahr ist.Er versucht alles sie zu überzeugen das sie geht ...aber will er das ...er hat schon längst sein Herz an sie verloren und das darf nicht sein.Er muss sie schützen....Beide Protagonisten sind gut beschrieben allerdings hab ich Amy manchmal nicht verstanden wie sie in manchen Situationen gehandelt und reagiert hat.Sie ist schon ein Mensch der sehr an das Gute glaubt und anscheinend nie richtig Angst hat und immer ne lösung parrat hat.Auch die anderen Figuren der Geschichte waren interessant und lassen erahnen das sie noch wichtig werden könnten.Wer Fantasy mag ist hier richtig