Tränen der Lilie - Seelen aus Eis: 2 (Dreamtime-Saga)

von Bianca Balcaen
Tränen der Lilie - Seelen aus Eis: 2 (Dreamtime-Saga)

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:14.12.2012

sasi78s avatar
    sasi78vor 2 Jahren
    Spannende Fortsetzung

Schwer verletzt hat Amy den Angriff der Werwölfe überlebt. Jetzt versucht sie schnell gesund zu werden, um sich mit ihrer großen Liebe Michael zu vereinigen. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr und stellt sich ihnen erneut in den Weg. Die Eiswelt ist wieder zum Leben erwacht und mit ihr die wirklich kalten Wesen dieser Welt. Michael wird vom Orden der Lilie gezwungen, seine geliebte Amy zu vergessen, und muss sich seinem bis dahin härtesten Kampf gegen den Herrscher von Barafu ya Dunia stellen. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Der 2. Teil geht da weiter wo der erste aufhört.
    Amy und Michael hoffen das ihre Liebe nun endlich eine Chance hat und sie zusammen sein können.
    Aber neue Feinde treten auf und alle schweben in Gefahr. Sie werden von Freunden verraten und das Schicksal schlägt zu . Michael muss Amy vergessen um die Welt zu schützen. Kann ihre Liebe das überstehen und ist sie so stark ?

Dieser Teil hat mich mehr überzeugt wie der erste und ich habe mit beiden gelitten und gehofft.

F
    Fraeckievor 2 Jahren